Wie lange dauert

…es, wenn man nach einer T-Online Flat Beantragung als vorheriger Call-by-Call Kunde nach Erhalt der Auftragsbestätigung etwa, bis die T-Flat freigeschaltet ist???

In wieviel Tagen, Monaten, Jahren kann ich damit rechnen über Flatrate zu surfen???

ich hatte nach ca. 3 tagen bereits die zugangssoftware und damit die freischaltung erhalten. war allerdings vorher keine t-online-kunde, sondern freenet-user.
also, viel glück.
steinchen

ich hatte nach ca. 3 tagen bereits die zugangssoftware und
damit die freischaltung erhalten. war allerdings vorher keine
t-online-kunde, sondern freenet-user.
also, viel glück.

steinchen

Danke für die Antwort
Finde ich sehr lustig, dass T-Online Kunden länger warten müssen, als die Neuzugänger. Ist schon eine komische Firmenpolitik:smile:)

Nicht lustig, Geschäft

Finde ich sehr lustig, dass T-Online Kunden länger warten
müssen, als die Neuzugänger. Ist schon eine komische
Firmenpolitik:smile:)

Ein bereits bestehender Kunde bringt dem Unternehmen keine neuen zusaätzlichen Einnahmen, dies erfüllen nur Neukunden,…

So dachte und handelte auch Premiere bei der Einführung von P-Digital, O-Ton eines Hotline-MA:

„Sie müssen Verständniss habe, dass Neukunden bevorzugt werden. Dies ist nu mal so, wir wollen doch auch verdienen“

Also, einfach nur warten und weitersurfen…,-))

CIAo

1 „Gefällt mir“

Aber der Service bleibt auf der Strecke:
„Der Kunde ist König“ Ha, da lach ich doch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider

Aber der Service bleibt auf der Strecke:
„Der Kunde ist König“ Ha, da lach ich doch

Das Thema Service ist in Deutschland ja generell ein schwarzes Tuch für viele Unternehmen, warum sollten sich Provider/ Anbieter da ausklammern…*bg*

Wird schon noch werden…

Bye

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Online-tarifwechsel von Eco auf Flat gemacht. Hat drei Tage gedauert. Warst du etwa in einem T-Punkt? Da geht schon mal einiges verloren.

HomerJ

Ich habe den Online-tarifwechsel von Eco auf Flat gemacht. Hat
drei Tage gedauert. Warst du etwa in einem T-Punkt? Da geht
schon mal einiges verloren.

HomerJ

na tollsen habs online gemacht und warte immer noch

Hi,
du mußt dich nur _unverbindlich_ bei der entsprechenden Hotline-Nummer informieren. 3 Tage später bekommst du die Unterlagen (ungefragt) per Einschreiben zugesandt. Und auch wenn du die darin enthaltende Kennungsnummer nicht eingibst, bekommst du jeden Monat die flatrate berrechnet. Und das scheint ein Leben lang nicht mehr zu ändern zu sein. Ich probiere das bereits seit 4 Monaten. Hier in Köln ist man schon immer sehr eifrig gewesen…
Christian

Ich habe bis heute übrigens keine schriftliche Bestätigung darüber, sondern nur eine eMail bekommen. Da ich die eigentlich nie abgerufen habe (und auch nicht über die 3er-Software ging), habe ich die Mail erst vier Tage später zufällig gesehen.

HomerJ

wann hast du denn die zusage bekommen??? am anfang eines monats???

eine mail würde mir schon reichen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Am 27.09. Vorher hatte man mir mitgeteilt, daß ich spätestens zum nächsten Monatsanfang umgestellt werden soll (hast du aber sicherlich auch bekommen). Ist zwar wenig Hoffnung, aber immerhin etwas.

HomerJ