Wie lange halten sich Früchte in Alkohol?

Guten Tag,

ich habe gestern 2 Bowlen vorbereitet. (Bowle A: Pfirsische, Mandarinen und Ananas in 0,7l Wodka und 0,5l Weißwein /Bowle B: Pfirsische und Mandarinen in 0,7l weißen Rum) Nun wird die Party um eine Woche verschoben.
Würde sich das eine Woche halten? Ich habe vor allem bedenken bei dem Weißwein.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo!
Du kannst ohne bedenken die Bowle länger stehen lassen, der Effekt ist je länger sie steht, desto stärker ist die Wirkung in den Früchten, die es ja bei einer Bowle in sich haben. Noch ein kleiner Tipp zum Schluß, bereite Eiswürfel mit dem Bowleninhalt vor, damit bleibt die Bowle schön kühl, gerade bei diesem Wetter.
Gruß Frank

Hi

Dürfte kein Problem sein.

Ich habe hier Sangria vom 7. 8. stehen mit frischen Orangen, Mandarinen, Zitronen und limetten drin. Sangria ist ja nicht so stark, ich habe in den süßeren zur Sicherheit noch einen Schuss Wodka reingegeben, dem gehts super, aber auch der ohne Schuss sieht noch voll okay aus.

lg
Kate

hey du,

kein Problem, wird ziemlch stark!
Keinen Zucker mehr dazu geben,
sonst musst du die Türen verbreitern! :smile:
Am Tag des trinken, eine Flasche Sekt und stille Wasser zazu geben.

Joel

Hallo,

Allerdings werden die Früchte schnell ziemlich weich, der typische Biss frischer Früchte ist weg. Vielleicht lieber nur den flüssigen Anteil aufheben und 1 - 2 Std. vor Verwendung frische Früchte zufügen.

Gruss von Julius

Danke Euch!