Wie lange hat das Update bei der Wiiu gedauert

Ich habe ebend ein update gemacht und dannach wieder angemacht,jetzt lädt es schon über fast 2 stunden ist dass normal???

Sry da kann ich dir nicht weiterhelfe, besitze leider keine WiiU, aber dass es 2 Std. lädt nach dem Update kann ich mir nicht vorstellen, vllt. nochmal probieren?!

Ich habe ebend ein update gemacht und dannach wieder
angemacht,jetzt lädt es schon über fast 2 stunden ist dass
normal???

Solange sich der Balken bewegt ist alles in Ordnung. Ich meine gelesen zu haben, dass das Update eine GRöße von ca. 5 Gigabyte hat. Das kann, je nach Internetanbindung, schon dauern. Dazu kommt, dass die Nintendo Server noch nie die schnellsten waren. Bei meinem ersten Versuch waren sie gleich gar nicht zu erreichen. Ich hab auch etwas mehr als 2 Stunden gewartet also einfach gedulden. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :wink:

Oh, ich scheine die Frage falsch verstanden. Es läd NACH dem Update zwei Stunden? Nach der Installation des Systemupdates ging es bei mir nach geschätzten 10 Minuten (ich saß nicht daneben) wieder los. Besteht das Problem immer noch?

Solange sich der Balken bewegt ist alles in Ordnung. :Ich meine gelesen zu haben, dass das Update eine GRöße :von ca. 5 Gigabyte hat. Das kann, je nach :Internetanbindung, schon dauern. Dazu kommt, dass die :Nintendo Server noch nie die schnellsten waren. Bei :meinem ersten Versuch waren sie gleich gar nicht zu :erreichen. Ich hab auch etwas mehr als 2 Stunden :gewartet also einfach gedulden. Viel Spaß mit dem neuen :Spielzeug! :wink: … mehr auf http://w-w-w.ms/qqyd4#1258743