Wie lange kann auto in werkschtat stehen

unsere volvo ist schon seit 4 wochen in volvo werkschtat. jede woche sagen die- es wird noch 2-3 tage dauern. aber ist ist noch nicht fertig.
ich brauche auto da ich kleine baby habe. was kann mann rechtens machen?
oder steht es mir erzatzt wagen zu und muss ich volle summe zahlen nach (hoffentlich) reparatur?

hast du ein oldteimer kann die beschaffung der teile über monate dauern,hatte so ein problem mit meinem alfa romeo gtv.

hast du ein oldteimer kann die beschaffung der teile über
monate dauern,hatte so ein problem mit meinem alfa romeo gtv.

es ist ganz normale v40. 10jahre alt

Hallo da kenne ich mich nicht genau aus !

Kontaktieren sie ihren rechtsanwalt!
Gruß Kosmas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es kommt immer mal wieder vor, das Ersatzteile nicht geliefert werden können, da kann dann die Autowerkstatt nichts dafür, sondern der Hersteller.
Es kommt drauf an wie alt Ihr Auto ist. Wenn es noch innerhalb der Garantie liegt, können sie versuchen, über den Händler, bei dem sie das Auto hoffentlich auch gekauft haben, ein Ersatzauto zu erbitten.
Sollte sich der Händler nicht kooperativ verhalten, sollten sie einen Anwalt einschalten. Dies ist aber wieder mit Kosten für sie verbunden, es sei denn, sie haben eine Rechtsschutzversicherung.
Ich musste mal 5 Wochen bei einem Mazda 6 Diesel auf einen Turbolader warten, bis dieser lieferbar war.
Ersatzwagen wurde mir aber trotz Garantie keiner zur Verfügung gestellt.

Hallo.

Ich würde über das Internet in ihrer Muttersprache an Volvo Head Quader ihres Heimatlandes schreiben und den Fall erklären und die dann bitten sich mit Volvo Deutschland in Verbindung zu setzten.