Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem:
ich habe seit ca. 1- 1 1/2 Wochen extremste Rückenschmerzen mit nervösen Unruhezuständen, die werden durch diese Schmerzen verursacht denn der Schmerz macht mich extrem nervös da er nicht wie ein normaler Schmerz ist sondern sich wie eine Nervenreizung anfühlen.
Ich nehme jetzt seit dem an jeden Tag Ibuprofen 400mg weil ich es einfach NICHT aushalte vor Schmerzen, denn es beklemmt meine Atmung und ich bin seit den extrem Appetitlos und esse so wie trinke kaum noch, weil mir sofort kotzübel wird.
Ich war deswegen heute morgen bei einem Arzt, der aber nicht mein eigentlicher Hausarzt ist, sondern eine Notlösung, und der hat mir eig. gar nicht wirklich geholfen sondern abgefertigt.
Jetzt nehme ich weiterhin die Ibu’s, mit mind. 4Std. Abstand, manchmal länger.
Zeitweise habe ich auch Novalgin genommen 30Tropfen.
Aber ich habe das Gefühl das die Ibus besser helfen, komisch oder? Novalgin ist doch viel stärker im Wirkstoff, wird ja auch bei Bandscheibenvorfällen verabreicht, bei mir lindert das aber gar nicht.
Naja jetzt habe ich panische Angst das ich nachher abhängig bin von Ibu oder meine Leber keinen Bock mehr hat iwann, ich habe auch gehört das Ibu auf Dauer aufs Immunsystem geht, ich habe eh schon ein schlechtes und werde andauernd krank, das wäre fatal wenn es noch schlechter wird.
Ich nehme auch schon Pantoprazol zum Schutz der Schleimhaut vor dem ganzen Schmerzmittel.
Der Arzt meinte ich habe mir neben dem Rücken noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen, da führt er die Übelkeit usw. her.
Komischerweise sind die Magen-Darm Beschwerden aber fast zeitgleich mit dem Rücken aufgetreten.
Ich habe jeden Tag schlimmste Bauchschmerzen und bin mit dem Nerven langsam am Ende, weil meine Arbeit als Stylist auch mit viel stehen verbunden ist und mein Rücken mich tagsüber umbringt.
ich wurde jetzt in den Muskel gespritzt, leider tut mir fast die komplette Wirbelsäule weh, somit half das nur lokal.
Ich habe im Schwimmbad auch einen tritt in den Rücken gekriegt von einem gottverdammten Kind, das ich danach am liebsten ertränkt hätte.
Seitdem fing das an und hat sich so verschlimmert das ich mich zeitweise kaum bewegen kann.
Der Arzt hat zudem einen Beckenschiefstand Diagnostiziert, das muss ich aber von einem Orthophäden noch bestätigen lassen.
Was soll ich jetzt tun ich könne heulen, bzw. tue das schon jeden Tag weil ich einfach am Ende mit meinen Nerven bin.
Mit großen lauten Hilferufen
Geroleto