Wie lange kann man eine Schwangerschaft nachweisen?(ich soll angeblich ein 4 und 7 Jahre altes kind haben)
Kann mann dort jetzt noch was nachweisen wenn dem so sein sollte?
Ich gehe mal davon aus dass Du ein Mann bist. Du kannst immer einen Vaterschaftstest machen lassen (die Mutter muss aber einverstanden sein).
Was?
Sorry, ich bin kein Experte
Hallo!
Ein Schwangere bekommt entweder bei jedem Kind, oder für beide einen Mutterpass. Darin werden alle Untersuchungen eingetragen.
Wenn du nicht glaubst, der Vater zu sein, wäre ein Vaterschaftstest sinnig. Dafür wird deine DNA, die der Mutter und des Kindes miteinander verglichen.
Also, versuche es auf diesem Weg.
lg
Oh man, wo bin ich hier nur gelandet? Diese Fragen können unmöglich ernst gemeint sein.
Was nützt Dir denn der Nachweis einer Schwangerschaft??? Sicherlich kann ein Gynäkologe feststellen, ob eine Frau bereits geboren hat. Aber WAS hast Du davon??? Schon mal etwas vom Vaterschaftstest gehört???
Kopfschüttelnde Grüße
Hallo,
man kann ein Leben lang feststellen, ob die Kinder deine leiblichen Kinder sind. Dafür gibt es heutzutage einfache, zuverlässige Tests, man braucht nur einen Abstrich der Mundschleimhaut von Vater, Mutter und Kind und dann wird verglichen. Notfalls geht es auch ohne Mutter, aber mit ist es zuverlässiger.
Die Tests sind heute zu 99,9 Prozent zuverlässig, sprech mal deinen Apotheker darauf an oder googel im Internet. Viel Glück!
LG Pamelie
Hallo,
eine 4 oder 7 Jahre dauernde Schwangerschaft ist mir noch nicht untergekommen.
Noch nicht mal Elefanten sind so lange schwanger.
Um was gehts?
Vaterschaftsnachweis?
Der ist immer möglich.
Ansonsten wäre es gut, die Frage mal präziser zu stellen.
Grüße
itzibitzi
Hallo,
ich verstehe deine Frage leider nicht so richtig.
Es wäre schon gut zu wissen um was es eigentlich geht. Und ob du eine Mann oder eine Frau bist.
Eine Schwangerschaft kann man natürlich nur während der Schwangerschaft nachweisen, danach kann ein Gynäkologe allerdings immernoch feststellen, ob eine Schwangerschaft bestand und ob eine Geburt erfolgte.
Und als Frau weiß man natürlich ob man Kinder geboren hat oder ob man schwanger war!
Wenn es um die Frage der leiblichen Eltern geht, kann man jederzeit einen Gentest machen lassen.
So kann sowohl der leibliche Vater als auch die leibliche Mutter festgestellt werden.
Um dir da eine bessere Antwort geben zu können, brauche ich aber einfach mehr Infos zu deiner Frage.
Wer behauptet dass du Kinder hast und warum.
Wo willst du was nachweisen?
Würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest!
VG,
Silke
Wie lange kann man eine Schwangerschaft nachweisen?(ich soll
angeblich ein 4 und 7 Jahre altes kind haben)
Kann mann dort jetzt noch was nachweisen wenn dem so sein
sollte?
Hallo, die Frage verstehe ich leider nicht so ganz.
Hallo,
so weit ich weiß, kann man einen Vaterschaftstest immer (auch Jahre später) machen lassen. Er gibt dir dann genaue Klarheit. Kostet zwar etwas, aber du weißt es dann ganz sicher ob die Kinder von dir sind. Würde ich auf jeden Fall machen lassen.
Viele Grüße
beate
Wie lange kann man eine Schwangerschaft nachweisen?(ich soll
angeblich ein 4 und 7 Jahre altes kind haben)
Kann mann dort jetzt noch was nachweisen wenn dem so sein
sollte?
Hast du nichts von der Schwangerschaft und Geburt bemerkt? Seltsam.
Hallo, wer behauptet das und warum ? ziemlich komische Aussage. Ich denke man kann nachweisen, dass und ob eine Frau bereits entbunden hat, oder nicht .
Vielleicht auch wie oft. Ob sich das aber auf Jahre sagen, läßt das weiß ich nicht.
Gruß Antje
Ähm…ich kenne nur Mutterschafts/Vaterschaftstest.
Da bräuchte man wohl Kontakt zum Kind.
Aber ich denke, ein Arzt kann feststellen, ob man überhaupt schwanger war
Alles gute
Ähm eine Schwangerschaft nachweisen?? Wenn die Kinder bereits 4 und 7 Jahre alt sind?? Gar nicht mehr. Da hilft nur ein Vaterschaftstest in den die mutter und der Vater einwilligen müssen.
Die Frage hast du jetzt nicht wirklich gestellt, oder? Hast du in Bio geschlafen als es um Genetik ging? Schon mal was von Vaterschaftstest gehört?
Hallo Einoel,
sorry für die verspätete Antwort. Bin grade aus dem Urlaub zurück.
Was meinst Du mit „eine Schwangerschaft nachweisen“? In welcher Hinsicht? Wenn Du eine Frau bist, dann weißt Du es selber. Wenn Du ein Mann bist, kann man ja den Vaterschaftstest machen, unabhängig vom Alter der kinder.
Daher verstehe ich Deine Frage nicht.
Kannst Du es konkreter formulieren? Allerdings bin ich selber nur Mutter und keine Ärztin.
Beste Grüße
Lea
Ich habe das Problem das mein Freund mir nicht glauben will, das ich noch nie eine Entbindung hatte.Jetzt türmen sich Gerüchte auf, das ich ein 4 bzw 7Jahre altes kind habe.Ich wollte zum Gynäkologen gehen meiner hatte Urlaub.Kann ein Arzt jetzt noch nachweisen das ich noch nie eine Entbindung hatte?
Also wie gesagt, ich bin keine Ärztin. Aber ich glaube schon, dass ein Gynäkologe das zweifelsfrei feststellen kann. Denn eine Geburt verändert doch einiges am Körper: Die Dehnung der Scheide beispielsweise ist auch nach 5 Jahren bei mir noch so groß, dass nur die größten Tampons noch etwas nützen. Dann gibt es Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch. Der Bauch ist auch gedehnter: Der wabbelnde Stolz der Mütter. Das sind ja recht grobe Zeichen. Bestimmt gibt es noch viel feinere und präzisere.
Aber wie soll Dein Freund das glauben. Da müsste er bei der Untersuchung schon dabei sein. Und eigentlich müsste er sie auch bezahlen, denn es gibt ja keine Indikation für eine Krankheit oder Geburtsvorbereitung oder Ähnliches, was die Krankenkasse übernimmt. Frag lieber erstmal nach, was das kostet.
Was ist das für ein Freund, der solche Gerüchte aufbringt?!
Beste Grüße
Lea
Naja,dafür gibt es doch Gentests…