Ich weiß nicht wie lange ich meine Playstation etwas runterladen kann ohne das sie überhitzt.
Ich Frage das weil ich mir Battlefield 3 patch 1.09 runterladen muss und bei mir kommt dass es 4 Stunden braucht. Ich will mir sicher sein dass sie nicht überhitzt.
Die PS3 überhitzt nicht durch den Download von Spielen, Demos, Patches, DLC’s etc.
So lange die PS3 die Hitze problemlos ableiten kann ohne das sich die Luft staut, kannst du die PS3 auch über Nacht den DLC laden lassen. Die PS3 wird auch beim reinen Download nicht mal ansatzweise auf voller Leistung laufen, wenn du zu der Zeit nicht gerade ein Spiel im Laufwerk hast und dieses spielst.
Wenn du die PS3 vernünftig aufgebaut hast überhitzt die bei sowas überhaupt nie.
Wirklich Hitze wird sowieso vor allem durch die Grafikkarte erzeugt, dass heisst, das Risiko, dass die PS3 in einem FPS-Marathon überhitzt ist deutlich größer als die Chance bei einem langen DL zu überhitzen.
Alles in allem: Wenn die PS3 einigermaßen frei steht und die Belüftung einigermaßen hinhaut überhitzt die auch nicht.
Hi.
Da muss ich widersprechen.
Auch das Hintergrundmenu der PS3 ist eine Grafik, die den Prozessor beansprucht.
Bei Downloads über nacht würde ich daher empfehlen, statt des dynamischen Hintergrunds, das Theme auf statisch zu stellen.
Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de