Wie lange noch

oh gott Tom,

in welchem Zustand hast du den Artikel wieder geschrieben?

moderate artikel, moderate töne bewirken nicht nur hier
nichts. soviel, mein lieber günter, gaza und westbank werden
solange in schutt und asche gelegt, bis es der letzte
nachkomme deutscher nazis und deren arabische verbündete
begriffen haben, dass es nicht mehr hingenommen wird, dass im
kernland oder sonstwo unschuldige menschen heimtückisch
ermordert werden, nur weil sie juden sind, oder in dem land
leben, welches eben mehrheitlich von juden besiedelt ist.

Also lasst uns den letzten Araber totschlagen… sicher ist sicher, oder wie?
Könnte es da nicht passieren, daß sich bei einem solchen Vorgehen irgendwann die schützende Hand der USA (die Gottes ist’s wohl kaum) von euch wendet.
Wenn sich die Araber dann mal einigermaßen einig werden, kann euer Schuss nach hinten losgehen… dann werden die Isralies in Meer gejagt.
Und das kann ja auch keiner wollen. Beides ist schlicht und ergreifend falsch.

kritik an polemik könnt ihr euch irgendwo hinstecken, guckt in

eure geschichtsbücher, wenn ihr fragen habt…

das war jetzt ja deine Polemik. Aber warum in die Geschichtsbücher schauen… bei euch läuft’s ja derzeit so ähnlich ab.

und pass auf, dass morgen beim brötchen holen nicht ein rabbi
neben dir steht…huhuhu…könnte ein
selbstmordattentäter sein…boaaaaaaahhhh

Na wenn’s sonst nix ist…

Gruß Ivo

Hallo lehitraot,

ich stimme dem Mod zu, wenn er ein Wort gestrichen hat. Die Beziehung dieses Wortes zur Religion habe ich nicht hergestellt. Es war mein Fehler. Der hätte trotz Verärgerung der immer wieder kehrenden Aufrufe und Hähme über tote Palästinenser nicht hätte erfolgen dürfen. Soweit ich hier jemand in seinen religiösen Gefühlen getroffen haben sollte, war dies nicht gewollt. Ich bedaure den Vergleich.

das
*blümchenschenk* der Palästinenser

um aus ihrem *blümchenschenk**blümchenschenk* zu backen
hast du vergessen!

anscheinend sind solche billigen antisemitischen klischees
erlaubt in w-w-w.

traurig.

keine politische debatte erwünscht.

Aber klammheimliche Aufrufe und Freude zur Tötung von Palästinensern scheinen mir ebenso wenig zulässig. Und dass derzeit einige die Tötung der Palästinenser im Brett begrüssen und noch mehr Tötungen fordern, hat was mit Rassismus zu tun. So wenig werde ich Morde auf beiden Seiten akzeptieren wie ich auch nicht akzeptiere, dass jeder, der nicht die Politik Israels derzeit beklatscht von Tom z. B. als Nazi und Kinder der Nazis tituliert wird. Hier erwarte ich auch von Dir einmal eine Klarstellung, denn ich beurteile Dich nicht nur an Deinen Antworten sondern auch an Deiner Mitarbeit bei w-w-w.

Gruss Günter

Mod: Ausdruck wegen Verletzung religiöser Gefühle gestrichen.
-mkl-

Alles was ich sage, ist, dass er aufgrund dessen nicht
gewzungen ist, auf irgendjemanden von ausserhalb zu „hören“.

Sicher „muß“ er auf niemanden hören. Zumindest rechtlich nicht.
Faktisch würde aber wohl ein solcher Zwang bestehen, wenn die Amis ihm bzw diesem Staat nicht immer in völliger Betriebsblindheit bedingungslos die Stange halten würden.

Dann waren die EU-Sanktionen gegen Ö also doch ok? Immerhin
ist da ein ausländer- und judenfeindlicher Politiker in die
Regierung gewählt worden. Einer, der sich ganz offensichtlich
den Werten der EU nicht verpflichtet fühlt.

Wen meinst Du denn damit? Ich wage nämlich zu bezweifeln, daß Du tatsächlich über die personelle Zusammensetzung der öBReg Bescheid weißt.
Abgesehen davon, daß
a) kein Mitglied der öBReg in dieselbe gewählt wird. Diese wird nämlich vom Bundespräsidenten ernannt.
b) der Vorwurf der Ausländer-/sonstwas-Feindlichkeit schon sehr ausgelutscht ist.
c) ich mit dem Begriff der „Werte der EU“ überhaupt nichts anfangen kann, da er mindestens ebenso dehnbar ist wie der unter b) erwähnte Begriff der Ausländerfeindlichkeit. Nicht einmal die Herren und Damen vom Sanktionsfemegericht können/konnten ja plausibel erläutern, wie denn diese Werte im einzelnen aussehen. (Wenn man es nicht schon als einen solchen Wert ansieht, daß man gefälligst zu allem Ja und Amen zu sagen hat, was einer der nationalen Idioten in Berlin, Paris oder London oder einer der paneuropäischen Idioten in Brüssel oder Straßburg von sich gibt. Mittlerweile kommt es mir wirklich schon so vor, daß man immer dann „europafeindlich“ ist, wenn man nicht insb vor D und F sofort in die Knie geht. Siehe va die Transitfrage. Aber das gehört in einen anderen Thread.)

Ciao
P.

Sicher „muß“ er auf niemanden hören. Zumindest rechtlich
nicht.
Faktisch würde aber wohl ein solcher Zwang bestehen, wenn die
Amis ihm bzw diesem Staat nicht immer in völliger
Betriebsblindheit bedingungslos die Stange halten würden.

Das tun sie nicht. Leider ist der momentane Chef im Weissen Haus auch eher Rambo als Diplomat. Insofern wirkt es gradezu geheuchelt wenn er jetzt Sharon zur Zurückhaltung aufruft.

Dann waren die EU-Sanktionen gegen Ö also doch ok? Immerhin
ist da ein ausländer- und judenfeindlicher Politiker in die
Regierung gewählt worden. Einer, der sich ganz offensichtlich
den Werten der EU nicht verpflichtet fühlt.

Wen meinst Du denn damit? Ich wage nämlich zu bezweifeln, daß
Du tatsächlich über die personelle Zusammensetzung der öBReg
Bescheid weißt.
Abgesehen davon, daß
a) kein Mitglied der öBReg in dieselbe gewählt wird.
Diese wird nämlich vom Bundespräsidenten ernannt.

Das sind doch Spitzfindigkeiten. Der Präsident ernennt schliesslich die Vertreter der Regierung aus der Regierungskoalition auf Vorschlag des Kanzlers oder nicht?
Haiders Wähler hätten ihn sicherlich gerne als Kanzler gesehen.

b) der Vorwurf der Ausländer-/sonstwas-Feindlichkeit schon
sehr ausgelutscht ist.

ich brauche ja wohl jetzt nicht auf eine der unzähligen Seiten mit Zitatsammlungen des Herrn Haider verweisen?

c) ich mit dem Begriff der „Werte der EU“ überhaupt
nichts anfangen kann, da er mindestens ebenso dehnbar ist wie
der unter b) erwähnte Begriff der Ausländerfeindlichkeit.
Nicht einmal die Herren und Damen vom Sanktionsfemegericht
können/konnten ja plausibel erläutern, wie denn diese Werte im
einzelnen aussehen. (Wenn man es nicht schon als einen solchen
Wert ansieht, daß man gefälligst zu allem Ja und Amen zu sagen
hat, was einer der nationalen Idioten in Berlin, Paris oder
London oder einer der paneuropäischen Idioten in Brüssel oder
Straßburg von sich gibt. Mittlerweile kommt es mir wirklich
schon so vor, daß man immer dann „europafeindlich“ ist, wenn
man nicht insb vor D und F sofort in die Knie geht. Siehe va
die Transitfrage. Aber das gehört in einen anderen Thread.)

Die Menschenrechte sind auch dehnbar und nicht bindend…

gruss

igend was begreife ich nicht…

das
*blümchenschenk* der Palästinenser

um aus ihrem *blümchenschenk**blümchenschenk* zu backen
hast du vergessen!

anscheinend sind solche billigen antisemitischen klischees
erlaubt in w-w-w.

Was ist hier antisemitisch… abgesehen davon, dass Du, wenn überhaupt, antiisraelisch meinst. Denn die P. sind zum größten Teil auch Semiten. und die werden ja z.Zt. in Schutz genommen, oder?

keine politische debatte erwünscht.

Mod: Ausdruck wegen Verletzung religiöser Gefühle gestrichen.
-mkl-

Das wäre in diesem Fall Zensur.
grüße
Raimund

Hallo Raimund,

ich sehe dies nicht als Zensur. Ich war zwar betroffen. Doch ich habe bei einer Antwort einen Begriff verwendet, ohne weiter nachzudenken. Ich hatte eine Stinkwut bei meiner Antwort, wie man so von der anderen Seite über Menschenleben von Palästinenser reden kann. Die Hähme, klammheimliche Freude oder gar die Begrüssung von getöteten Palästinenser, sogar die Verbreitung, Palästinenser als minderwertiges Leben darzustellen hat mich hier im Brett zu dieser harschen Reaktion veranlasst.

Dabei habe ich einen Begriff gewählt, der die Vorgänge in Israel und Palästina in einen direkten Vergleich zu religiösen Begriffen bei der Tötung von Tieren rückt. Lass also gut sein.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

MOD: Ende!!!
Hallo
Ich muß dringend darum bitten, diese off Topic Diskussion in diesem Brett zu beenden.

@Raimund und alle anderen:
Bei Beschwerden über eventuelle Zensur und ähnliches erbitte ich entweder eine mail an meine Wenigkeit und an pendragon, bzw eine eine mail ans Team:
[email protected]

Gruß
Mike
[MOD]

hallo Michael,
warum soll ich mich beschweren? ich weiß ja gar nicht, was gelöscht wurde!
Grüße
Raimund

hallo Patrick,

Oder die Welt wird von Israel nichts mehr wissen wollen. Viele
Sympathisanten gibts ohnedies nicht mehr.

Das ist eben der Nachteil: es gibt auch sehr viel sympathische Menschen in Israel*. So wie bei den Palästinensern und jedem anderem Staat.
Doch wie soll man einer Regierung verabscheuen ohne dabei auch die Bevölkerung zu treffen?
Wenn man sagt: die hässlichen Israeli, die hässlichen Ami, die hässlichen Deutsche… dann wirft man halt grundsätzlich alle in einen Topf.
Ich kenne einige sehr unsympatische Österreicher, komme aber mit den meisten wiederum sehr gut aus.
Und so geht es mir auch mit uns Deutschen.
Nur, wie trennt man das ganze?
also lehnt man wieder ein ganzes Volk ab!
Grüße
Raimund
* so wie z.B. lehitraot, die mir recht sympatisch ist… obwohl sie mir immer wieder die Nazikeule vors Schienbein knallt. Aber ich bin hart im nehmen!

Faktisch würde aber wohl ein solcher Zwang bestehen, wenn die
Amis ihm bzw diesem Staat nicht immer in völliger
Betriebsblindheit bedingungslos die Stange halten würden.

Das tun sie nicht.

Aber sicher tun sie das. Ohne die Amis hätte Israel weder genug Geld noch Militärstärke, um Besatzungsmacht spielen zu können.

Leider ist der momentane Chef im Weissen
Haus auch eher Rambo als Diplomat. Insofern wirkt es gradezu
geheuchelt wenn er jetzt Sharon zur Zurückhaltung aufruft.

Das stimmt sicher. Aber eben auch, weil er es sicher nicht so meint. (Falls er sich überhaupt was denkt.)

Haiders Wähler hätten ihn sicherlich gerne als Kanzler
gesehen.

Zum letzten Mal ist der Haider bei den Landtagswahlen in Kärnten angetreten. Haider war bei der Nationalratswahl nicht einmal Spitzenkandidat, es gab damals also gar keine „Haiders Wähler“.
Außerdem hat er den Kärntnern ja versprochen, für die gesamte Amtszeit Landeshauptmann zu bleiben, konnte also gar nicht Kanzler werden. :wink: (Ja, ich weiß, daß man manches nicht immer für bare Münze nehmen darf. :smile:)

ich brauche ja wohl jetzt nicht auf eine der unzähligen Seiten
mit Zitatsammlungen des Herrn Haider verweisen?

Nein. Abgesehen davon, daß viele der Zitate (va die „ordentliche Beschäftigungspolitik“) immer bloß arg verkürzt wiedergegeben werden, gibt es genügend andere Politiker, die auch derartiges - und dann eindeutiger - von sich gegeben haben. So zB der amtierende Präsident der Grand Nation.
Aber ich hab eh keine Lust auf eine Haider-Diskussion. Er geht mir schon genug auf die Nerven.

Die Menschenrechte sind auch dehnbar und nicht bindend…

Naja, in Israels Territorien der verbrannten Erde vielleicht. In Österreich zumindest nicht.

Ciao
P.

Oder die Welt wird von Israel nichts mehr wissen wollen. Viele
Sympathisanten gibts ohnedies nicht mehr.

sei dir sicher die gibt es!!!:smile:

* so wie z.B. lehitraot, die mir recht sympatisch ist…
obwohl sie mir immer wieder die Nazikeule vors Schienbein
knallt. Aber ich bin hart im nehmen!

!!!weiterknallen!!!

sei dir sicher die gibt es!!!:smile:

Aber nicht mehr in die US. Kein Lust mehr, staendig fur Israel den **** hinzuhalten. Sollen selber sehen, wie sie zurecht kommen. Mussen alle anderen auch.