Ich persönlich finde diesen Geruch sehr unangenehm…ich will aber auch nicht mit Duftbäumchen und Co. dagegegen ankämfen, dass macht es meiner Erfahrung nach noch Schlimmer…Also wie lange muss ich das aushalten?
Gespannte Güße!
Hallo,
eigentlich nur solange Du im Auto bist oder sich der Neugeruch verflüchtigt. Ist doch schon mal eine gute Nachricht.
vdm
Bis du das erste mal so richtig rein gefurzt hast.
Hallo,
Tipp für die Zukunft: Kaufe Gebrauchtwagen.
Gruß und so
Hallo -
du bekommst ja wirklich hilfreiche Antworten! Es ist ja nicht nur der „Geruch“, sondern die „Ausdünstungen“ von Kunststoff.
Mir ging es ebenso wie dir. Ich habe das Auto so oft wie möglich bei offenem Fenster in die Sonne gestellt. Relativ schnell war das ganze weg, bzw. sehr erträglich.
Gruß Fritz
Leg einen Apfel ins Auto oder stelle eine offene Packung Kaffee hinein, sind beides Geruchskiller.
Hallo,
das hängt verm. auch davon ab, wie viel du fährst und wie oft davon mit offenem Fenster, mit oder ohne Heizung usw…
Bei meinem Wagen hat es ca. 2500. Km mit meist offenem Fenster gedauert - also fast 2 Jahre. Danach roch es nur noch selten und gering.
Kann also dauern. Wenn der Wagen sicher in einer Garage steht, lass die Fenster offen.
Gruß, Paran
Das funktioniert?
Und das soll dann angenehmer riechen? - Seltsam…
Auch du gehörst zu diesen August - September Neuzugängen die mit ihren plumpen Fragen anscheinend nur Klicks generieren wollen.
Wie armselig ist das denn??
Markus
Nö, bin seit etwa 2006 dabei! Namen ändern sich von Zeit zu Zeit…