Wie lange säugen Kitten?

Hallo Johnny,
auf die urbanisierten Katzen trifft das bestimmt zu, aber bis aufs Land scheint sich das noch nicht so recht rumgesprochen zu haben. Hier ist die Hauptraunze anfang März. Nachts geht da oft derart die Post ab, dass man Schwierigkeiten beim Einschlafen hat, weil der Hund auch noch bellt, wenn sich wieder eine Katzendame auf der Flucht vor ihren Liebhabern auf den Balkon gerettet hat. Die Katzenpille hat wahrscheinlich auch ihren Teil an diesen Östrusverschiebungen beigetragen.
Ciao, Manfred

1 Like

Drei Wochen vor der Geburt sind nach A. Riese Sechs Wochen nach dem Östrus. Und da waren laut Deiner Spezialistenmeinung Nachdeckungen möglich, was mir zugegebenerweise neu war :wink:)
Bitte zum Lesen auch Rechnen üben!

2 Like

Guten Morgen,

ja ich hatte das NACH gesprerrt geschrieben, weil ich die Rolligkeit NACH der Geburt IN der Säugephase meine und nicht NACH dieser.
Ich weiß nicht, warum Du versuchst alles zu verdrehen.

Gruß
Margit

Hatte auch mal eine Katze aus dem Tierheim, die mir als Kater vermittelt wurde. Da sie noch zu jung zum Kastrieren war, ließ ich sie so draussen rumlaufen. Auch beim Tierarzt wurde sie als Katerchen geführt, Zum Glück hat er noch rechtzeitig bemerkt, dass es gar kein Kater war und ihr bis zur Kastration die Pille gegeben.:wink:

Wünsche Dir viel Freude mit Deinen Kitten und deren Mama.

Schau Dir mal den Link an, was die Rolligkeit betrifft:

http://www.tierheim-bad-wildungen.de/Tiergesundheit/…