Hallo,
ich war bei meinem ersten Las Vegas Aufenthalt 7 Nächte in der Stadt. Das hat gereicht, alle wichtigen Casinos am Strip zu besuchen und noch eine Menge Zeit zum shoppen zu haben. Langweilig wird einem in einer Woche jedenfalls nicht.
Auf den Stratosphere Tower, nach Downtown (Fremont Street Experience…), zum Besuchen von Shows und in die nähere Umgebung (Hoover Dam, Grand Canyon) bin ich allerdings erst bei späteren Besuchen gekommen, weil ich dazu die Zeit beim ersten Besuch dazu zu wenig geplant hatte.
Eine Woche kann in Las Vegas eben auch sehr schnell vergehen, wenn man z.B. auch mal Zeit am Pool oder mit Shopping, Nightlife oder Gambling verbringt. (Und Las Vegas ist die beste Stadt für Shopping, stellt m.E. New York in den Schatten).
Wenn Freunde von mir zum ersten Mal nach Las Vegas fahren, empfehle ich immer, MINDESTENS 4-5 Nächte zu bleiben, besser länger. Sonst bekommt man nur einen oberflächlichen Eindruck von der vielfältigen Stadt und hetzt höchstens von a nach b.
Meine Empfehlung: Schon vorher oder am ersten Tag eine kleine Liste der Dinge, die manunbedingt sehen oder unternehmen will, anlegen - dann läuft man nicht planlos drauf los, das kann bei den fußläufig doch recht großen Entfernungen in Las Vegas sonst zermürbend werden 
Gruß,
mvorlaender