Wie lange spielt eine Glückwunschkarte die Melodie

Hallo,

ich hätter gerne gewußt, wie lange eine Glückwunschkarte ihre Melodie abspielt, also wie lange die Batterie hält.

Wir haben geheiratet und wir haben seit der Hochzeitsnacht eine Glückwunschkarte aufgeklappt hinter dem Kleiderschrank.
Ich habe keine Lust, den Schrank abzurücken, aber wir wollen auch nicht mehr im Wohnzimmer auf der Erde schlafen :wink:.
Danke!
LG
Susanne

Hallo

ich hätter gerne gewußt, wie lange eine Glückwunschkarte ihre
Melodie abspielt, also wie lange die Batterie hält.

Wenn ich raten darf: Ein paar Stunden, höchstens wenige Tage.

Wir haben geheiratet

Glückwunsch!

und wir haben seit der Hochzeitsnacht
eine Glückwunschkarte aufgeklappt hinter dem Kleiderschrank.

Wie ist das denn passiert?

Ich habe keine Lust, den Schrank abzurücken, aber wir wollen
auch nicht mehr im Wohnzimmer auf der Erde schlafen :wink:.

Ihr habt Erde im Wohnzimmer? Da würde ich auch nicht schlafen wollen. Ich würde die Erde rausschaffen und einen schönen Boden einbauen.

Hans

…welche Melodie?

läuft die Karte wirklich immer noch oder warum seid ihr vom Bett auf den Fußboden umgezogen?

Das kann bei einer guten LiIon-Batterie schon mal ein paar Tage dauern bis sie „aufgibt“. Aber vorher habt ihr sicherlich den Schrank mal ein Stück vorgezogen um …

Oder??

Gruß
T.

Hallo,

die Karte läuft immer noch und manchmal bilde ich mir ein, daß sie leiser geworden ist, aber ich glaube das nicht wirklich.

Das ist ein sehr großer Kleiderschrank der in einer Ecke steht und die Karte natürlich in der unerreichbaren Ecke steckt.

Ich habe die Befürchtung, daß der Schrank kaputt geht, wenn wir versuchen, den abzurücken.

Aber es geht wohl kein Weg daran vorbei…

LG
Shettysusi

PS: Die Karte spielt „Happy Birthday to you“, wenn sie ja wenigsten den Hochzeitsmarsch spielen würde… :wink: