Hallo!
Ich möchte ein Baby bekommen und habe mich entschlossen die Pille abzusetzen.. Seit einer Woche nehme ich sie nicht mehr.
Wie lange kann die denn eigentlich nachwirken? Vielleicht ist es wichtig zu sagen, dass meine Pille „Cerazette“ durchgehend genommen wurde und ich sie ca seit einem Jahr genommen hab. Pillen an sich nehme ich seit ca 6 Jahren.
Hallo,
mit dem Absetzen der Pille (und der Nachwirkung) kenne ich mich nicht sehr gut aus, frag am besten mal beim frauenarzt nach - der kann bestimmt auch einen Hormontest machen und diesen auswerten.
LG, Anni
Hallo,
haben sie das alleine oder zusammen mit Ihrem Partner entschieden?
Ich weiß zwar nicht, was das zur Sache tut,aber natürlich wünscht sich mein Mann sich genauso sehr Nachwuchs wie ich.
Hallo,
haben sie das alleine oder zusammen mit Ihrem Partner
entschieden?
Hallo,
die Pille an sich hat keine Nachwirkung. Nach dem absetzen sollten Sie eine Hormonentzugsblutung bekommen. Direkt im nächsten Zyklus könneb sie schwanger werden. Bei manchen Frauen kann es 2-3 Zyklen dauern bis sich wieder alles eingespielt hat und optimale Bedingungen für eine SS vorhanden sind.
Ich denke, dass du jederzeit danach schwanger werden kannst…wenn du dich in den >Zustand fallen lässt. Kopf raus, Gefühl rein. Genieße die pillenfreie Zeit!