Wie lange wirkt meine Pille

Hey leutz, ich habe gestern um 12 Uhr meine Pille Belara 0,03/2MG Film genommen und heute gegen 10.45 Uhr hatte ich Sex und mein Freund ist da auch in mir gekommen nun meine Frage da ich auch um 11 Uhr meine neue Pille genommen habe ob die andere noch ihre Wirkung hatte oder ob das Risiko Schwanger zu werden da schon zu hoch war ist wie auch immer ??

Hey meine Liebe,
nimm die Pille bitte jeden Tag um etwa die gleiche Uhrzeit, so wie du sie verordnet bekommen hast. Wenn du die Pille einen Tag vor dem Sex zum ersten Mal eingenommen hast, besteht eine erhöhte Unsicherheit. Wenn du aber vorher eine andere Pille regelmäßig eingenommen hast, dann soviel ich weiß, nicht. Die Gynäkologie ist aber nicht ganz mein Fachgebiet. Sprich deshalb nochmal dringend mit deinem Frauenarzt.
Liebe Grüße
Euer bliessis

Hallo,

insofern du die Pille regelmäßig nimmst(also jeden Tag), bist du gegen eine Schwangerschaft geschützt.

nen 100% schutz gibt die pille nie nur deine frage zu beantworten die pille wirkt passt schon

oh je …da bin ich leider überfragt …
sorry

L.G hubi

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker !!!

Moin,
normal müsste das abgedeckt sein-
gruß

ja klar wirkt die, in den beiden ist wahrsch. nur der unterschied welche konzentration an hormonen drinnen ist, von daher.. safe

Tut mir leid das Ich erst jetzt, antworte … aber hatte leider vorher keine Zeit.
Also mit der Pille ansich kenn ich mich gar nicht so aus, aber ich meine mich zu entsinnen, das in der Packungsbeilage drin steht das die zeitspanne zwischen Einnahme, der heutigen und der morgigen 36 stunden betragen kann! Sprich nach 24 stunden wenn du sie wieder nehmen müsstest hast du noch 12 stunden zeit! Alles, was darüber hinaus geht, ist dann kein Schutz mehr gewährleistet und sollte mit dem Frauenarzt besprochen werden.
Allerdings gibt es auch noch ein Teil anderer Verhütungsmittel, die denselben Zweck erfüllen und sogar für deine oder seine Gesundheit sorgen :wink:
Und wenn man noch keine Kinder möchte und sich unsicher der Verhütung ist, lässt man am besten einfach mal den Sex ausfallen:smile:

Lieben Gruss !

Hallo SemperFi003,
Meine Güte du lebst echt nach dem Motto: Drugs, Sex and rockandroll
Aber ich vergewisser dich, du kannst nicht schwanger werden, solang du ein Mann bist.
Andererseits solltest du sofort Hilfe von einem Fischer holen vielleicht hat er Erfahrung und holt das kleine Fötus mit zwei Handgriffen aus deiner Gebährmutter
Mit freundlichen Grüßen
CurryHähnchen

Der schutz ist immet noch komplett da