Wie lange zahlt die Vollkaskoversicherung

… einen gemeldeten Schaden am KfZ?

Ups, der Text muss aus mindestens 60 Zeichen bestehen. Das ist ja jetzt blöd, was soll ich denn jetzt 60 Zeichen lang schreiben?

Eigentlich ist meine Frage mit der einen Zeile gestellt. Falls weitere Informationen notwendig sind, wär es nett, wenn nachgefragt wird.

Danke für Eure Hilfe!

PS. Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt, sie erhöhen die Aufmerksamkeit :wink:

Hallo,

ich habe die Frage leider nicht verstanden. 60 Zeilen wäre vielleicht doch nötig gewesen.

Soll gefragt werden, wie lange die Versicherung braucht ? Über wieviele Monate sie die Zahlung verteilt ? Wie lange nach dem Schaden man noch was nachmelden kann ?

Gruss

Barmer

… einen gemeldeten Schaden am KfZ?

Eigentlich ist meine Frage mit der einen Zeile gestellt.

??? - Was menschte dann mit deuner Frooch ?

ach so jetzert versteh isch, wiefiel Tache de Versicherer de Schaade in teglische Rade zahle dut.

Muss do awer passe, wees isch a net.

PS. Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt, sie erhöhen
die Aufmerksamkeit :wink:

Bei meiner Übersetzung ein Tipp - habe mich im Pfälzer Dialekt versucht.

Gruß vum Merscher

Ich vermute eher, dass der Fragesteller wissen will, wie lange ein Versicherer eine spät eingereichte Schadensmeldung noch akzeptiert.
Wenn es so wäre: Es heißt „ohne schuldhaftes Verzögern“, ansonsten ist die indiv. und aktuelle Situation mit dem entspr. Versicherer maßgebend. Einreichen und abwarten!