Wie langfristig Akne entfernen?

Hallo Experten!
Seit meiner Pubertät leide ich an Akne und phasenweise sieht es wirklich sehr schlimm aus. Ich habe schon viele Mittel ausprobiert, doch nichts hat lange geholfen. Wie kann ich denn längerfristig die Akne loswerden? Danke für ihre Hilfe.

Akne kann durch die schädlichen Inhaltsstoffe in den verwendeten Produkten der Haut- und Körperpflege ausgelöst werden. Wir kaufen diese Produkte bei einer Firma ein, die auf 3000 bedenkliche Inhaltsstoffe verzichtet. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wäre empfehlenswert diese mal auszuprobieren. Näheres können Sie über (030) 56 30 17 43
erfahren.

Bleiben Sie gesund und gehen Sie liebevoll mit sich um.

Lieber Elberich,

da ich selbst Betroffener bin, kann ich dir sagen, was bei mir geholfen hat. Lies dir diesen Link einmal durch:

http://www.washilftgegenpickel.de/allgemein/aknenormin/

Man kann nicht erkennen, wie alt du bist und für Mädchen bzw. Frauen ist dieses Medikament bei Kinderwunsch eher nicht zu empfehlen, da man unter keinen Umständen schwanger werden darf! Hautärzte verschreiben es Mädchen sehr ungern und wenn doch, müssen diese regelmäßig (bei meinem Hautarzt jedenfalls) einen Schwangerschaftstest machen, da es extrem fruchtschädigend ist. Ich habe mich damals darüber sehr belesen und ich muss sagen, dass die Wirkung die Nebenwirkungen übertraf, trockene Haut und trockene Schleimhäute (auch Augen) waren die schlimmsten Nebenwirkungen, aber behandelbar…

Ansonsten antibiotisch versuchen vorerst evtl. auf der Haut. Auf jeden Fall ist auch ein Kosmetikerbesuch gut, da dieser einige Unreinheiten wegpflegen kann. Wär schön, wenn du deine ERfahrungen hier später posten könntest!

Hallo, ich würde mich beim Dermatologen vorstellen, hochdosiertes Vitamin gibt es in Tablettenform, das dauert etwas, und man darf als Frau nicht schwanger werden, aber es hilft.
Sorry fürs lange Warten, war unterwegs und konnte mich bei wer weiss was nicht abmelden

Hallo Experten!
Seit meiner Pubertät leide ich an Akne und phasenweise sieht es wirklich sehr schlimm aus. Ich habe schon viele Mittel ausprobiert, doch nichts hat lange geholfen. Wie kann ich denn längerfristig die Akne loswerden? Danke für ihre Hilfe.

Hallo Elberich
Tut mir leid, aber hartnäckige Akne gehört in die Hände von Hautärzten und kompetenten Kosmetikerinnen. Allgemeintipps helfan da nicht viel.

Liebe Grüße
Regine