Wie lasse ich mit dem Programm Aimp Lieder ineinanderlaufen?

Dringend!
Brauche bitte Hilfe
Möchte mit dem Aimp Musik Player auf dem PC für heute mittag die Lieder ohne Pause des Liedes schön ineinander laufen lassen. Ohne anderes Programm, nur mit AIMP!

Bitte helft, ich hab selbst keine Ahnung und hab schon geschaut leider ohne Erfolg!

Danke!

hi,

ich verlink mal nur, weil ich das Programm selbst nicht erst installiere.

https://getmusicbee.com/forum/index.php?topic=17766.0
das untere Feld

grüße
lipi

hi
ja da war ich eben
gibts das auch auf deutsch?
wie mach ich das
lg

Habe das jetzt probiert und tut sich nichts…

hi,

sind ein haken und 3 Zahlen, wird in deutsch auch nicht besser.

das obere ist die gesamte Zeit zum überblenden, das 2. die Zeit zum einblenden des nächsten Liedes, das letzte die Zeit zum ausblenden.

was genau? findest du das Menü nicht?

grüße
lipi

Doch habe es, aber die Lieder laufen dennoch bis zum Ende und dann kommt erst das nächste…

hi,

welche Werte hast du denn eingegeben?
vor 12 Uhr können nur wenige Leute hellsehen. :wink:

grüße
lipi

1 Like

habs jetzt!

10000 :smiley:

juhuuu endlich! :smiley:
danke hast mir mitgeholfen ;D

wie kann ich dir ein Lob oder so geben?
muss los noch einiges vorbereiten :smile:
ciau danke!