Wie lässt sich das Metall-Regal "Peter" von Ikea zusammenbauen?

Mein Ikea Peter Metall-Regal hat viele Jahre im Keller geschlummert. Ich will es reaktivieren, bin aber am Aufbau gescheitert.

Gibt es einen Trick?
Wo finde ich - außer vielleicht bei Ikea - noch eine Bauanleitung?

Hallo,

vielleicht bei einem der Verkäufer bei ebay-Kleinanzeigen, wenn du nett fragst, so mit Anrede und Gruß und danke und so …

Gruß
Christa

Danke, habe deinen Rat gleich schon in die Tat umgesetzt und bin gespannt, ob es funktioniert.

Verständnisfrage: Warum nicht bei IKEA?
Die sind dort sehr bemüht zu helfen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Grüße
Siboniwe

*die sich gerade erinnert, dass da eine große Schachtel irgendwo im Keller steht…

Ich fürchte, nach so vielen Jahren (das Teil scheint es nur noch gebraucht zu geben) werden sie keine Anleitung mehr haben. Ansonsten kann ich aber schon bestätigen, was du geschrieben hast, nämlich:

Gruß
Christa

Viel Erfolg!

Anna arbeitet nicht mehr dort.

Hä? Anna ist doch schon lange bei
https://www.kaspersky.de/
Hat die ein Doppelleben, oder hat sie den Brötchengeber gewechselt??

Siehste! Sag ich doch! Sie ist nicht mehr bei Ikea. Wo sie dann aber hin ist, wusste ich nicht.

Danke für den Wissenszuwachs.

Schönste Grüße
Ann da Cava

Das schon legendäre Peter-Regal von IKEA lässt sich mit moderater Gewalt zusammenfügen und hält dann bombensicher. Notfalls nimmst du ein Holzscheit o.ä.