Wie läuft das nochmal mit Apfelessig?

Hallo Ihr Lieben,
habe mir Apfelessig gekauft weil ich mal in der Vergangenheit ganz gut damit abgenommen hatte. Ich kann mich leider nur nicht mehr daran erinnern, wie viele Löffel und wie oft ich den getrunken habe.
Wie macht Ihr das so?

Liebe Grüße,
Lina

Hi!

Wie macht Ihr das so?

Durch Ernährungsumstellung.

Von Apfelessig kommt mir gleich wieder das Essen hoch. Das sollte aber nicht der Sinn der Sache sein. Wirklich nachhaltig und für länger nimmt man durch eine gesunde Ernährung und ein Energiedefizit ab.

Tara

Hallo Tara,

Von Apfelessig kommt mir gleich wieder das Essen hoch.

Ich habe keine Probleme damit!

Das:sollte aber nicht der Sinn der Sache sein. Wirklich nachhaltig

und für länger nimmt man durch eine gesunde Ernährung und ein
Energiedefizit ab.

ich gehe ins Fitnesstudio und ernähre mich auch gesund (zumindest versuche ich es)

Aber das ist eigentlich keine Antwort auf die Frage oder?

Gruß
Lina

Hi!

Aber das ist eigentlich keine Antwort auf die Frage oder?

Ne nicht wirklich, aber ich halte nichts von diesen „Wunderdiäten“
Du klingst doch schon recht gesund ( Fitnesstudio - gesunde Ernährung ).
Was stört dich da denn noch? ( kann dich ja nicht sehen :wink: )

Zum Abnehmen könntest du vielleicht noch ein- oder zweimal mehr pro Woche trainieren. Aber dann nicht mehr essen an dem Tag.

Tara

hi lina,

das mit dem apfelessig ist ganze einfach ein märchen.
gesunde ernährung gibt es auch nicht.
(jedenfalls nicht so pauschal wie immer getan wird)

strubbel
G:open_mouth:)

Ziemlich veralterte Ansichten hier. Besonders wenn ich hier suche, dann sind gewisse Schlagwörter hier noch nie gefallen.
Ob Apfelessig wirklich hilft kann ich nicht beurteilen. Eine Ernährungsumstellung aber auf jeden Fall. Diese Ernährungpyramide mit wenig Fett funktioniert allerdings nicht, das ist sogar schon beim BCM angekommen.

Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

„Die Wirkung des Apfelessigs ist noch nicht vollständig geklärt.“ Super und bis nicht absolut alles verstanden ist werden wir keine Empfehlung aussprechen. In den Satz steht auch: „verdammt, es funktioniert hin und wieder.“

Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[ot] Bitte nicht einschleichen
Hi Roland,

werden wir keine Empfehlung aussprechen.

Wir werden gar nichts.

Gruß Ralf

Hi!

Aber dann nicht mehr essen an dem Tag.

Hups, der Satz klingt falsch. Sollte heißen, dann nicht mehr zu essen, als an den Tagen ohne Sport. Denn sonst ist die Energiebilanz ja wieder ausgeglichen oder im Plus.

Tara