Wie lautet das Schuhmodell ihres Moderators?

Hallo sehr geehrtes Galileo Team
Ich habe eine eher unkonventionelle Frage an Sie, die ich allerdings aus meiner Verzweiflung heraus nun stellen muss.
Vor ca. 3 Wochen trug ihr, ich bitte den Ausdruck zu entschuldigen, „kahlköpfiger“ Moderator, dessen Namen herauszufinden mir nicht möglich war, ein paar weiße Nike Schuhe.
Diese waren an der Sohlenseite bunt gesprenkelt und sahen den Nike Air Max Modellen ähnlich.
Von jenem Schuhmodell war ich derart begeistert, dass ich unverzüglich damit begann das Web nach diesen zu durchforsten, was mir allerdings bis heute nicht gelingen wollte. Daher nun meine Bitte an Sie, mir den Namen jenes Schuhmodells mitzuteilen.
Ich wäre ihnen unendlich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Louis Serr

Bild?? Absolut keine Bilder keine Ahnung! Bitte Bilder einstellen!

Lieber Louis,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich hoffe, dass Dir die Galileo Redaktion helfen kann.

Viel Erfolg,

Gaspar

Ganz ehrlich: dazu kann ich absolut nix sagen, kenne weder die Sendung (?), den Moderator, noch verstehe ich was von Nike Schuhen (versuchs mal mit PRADA :wink:)

Hallo,
tut mir leid, hier kann ich nicht helfen.
Existiert ein Bild?
Gruß

Hallo lieber TV-Zuschauer,

ich frage mich nun, sie ich helfen soll… Die Frage ging offensichtlich an einen TV-Sender. Nicht an www. Und da ich sowas nicht schaue, werd ich nicht hefen können.
7m