Wie lautet der Button code bei Visual Basic 2010 Express um eine Form im SELBEN Fenster zuöffnen?

Hallo,
ich habe da eine Frage: Wie lautet der Button code bei Visual Basic 2010 Express um eine Form im SELBEN Fenster zuöffnen? Kann mir da jemand Helfen?

Danke schon mal im Voraus!

Hallo!

Fertigen „Button code“ wirst Du von mir nicht bekommen („pls send codez!!!“), aber das „wie?“ kann ich Dir erklären:
Du packst den Inhalt Deiner 2 Fenster nicht jeweils auf eine von

Form

abgeleitete Klasse, sondern auf zwei

UserControl

Dann kannst Du wahlweise das eine oder das andere

UserControl

als (einziges) Control in deinem Form anzeigen, dabei sinnvollerweise die Eigenschaft

Dock

auf

Fill

setzen, damit das

UserControl

auch das gesamte Vaterfenster ausfüllt.

Gruß,
Martin