Wie lautet der Code beim hoover Effekt?

Hallo, ich bin gerade dabei, meine Homepage zu modernisieren und weiß nicht mehr, wie der code lautet, wenn ein Textlink beim Überfahren mit der Maus seine Farbe verändert.

Für diesen und ähnliche Fälle: https://wiki.selfhtml.org/

Danke für Deinen Hinweis, aber ich blicke da im Verzeichnis nicht durch und finde auch kein Beispiel für einen Textlink

Hm… dann ist „Homepage modernisieren“ aber ein ganz schön ambitioniertes Projekt.

suche nach „hover“, nicht „hoover“

1 Like

KHK hat dir schon mal die richtige Schreibweise für hover genannt. Textlink ist gleich jedem anderen Link, und
<a href … ist der dazugehörige Tag, allerdings finde ich das Vorhaben auch ganz sportlich bei dem Wissensstand.
Schau dich, auch wenn es dir nicht gleich behagt, bei WordPress um.