Wie lautet die Lagerungsart von Zahnrädern / Gängen beim Automobil

Ich soll herausfinden, worum es in diesem Bild genau geht. 
Meines erachtens werden hier Zahnräder gelagert. 
Genauer vielleicht Zahnräder welche bei einem Automobilmotor eingesetzt werden. 

Wie kann man diese spezielle Lagerung nun nennen? 
Leider finde ich dazu keinerlei Material 

Zahnradlagerung? Ganglagerung?

Ich hoffe Ihr könnt helfen, besten Dank! www.4advision.com/download/gear.jpg

Hallo,

anscheinend ist das eher eine Fertigungsanlage, die Zahnräder kommen auf dem Band vorn im Bild vermutlich an und werden in dem Drahtkäfig entnommen (oder bearbeitet, umgedreht, vermessen …).

Als „Lager“ wäre das ziemlich ineffizient und aufwendig.

Gruß
achim

Hallo!

Die Fragen die Du stellt sind wirklich seltsam .
Du hast ein Foto bekommen und sollst etwas dazu sagen ? Wo ist der Zusammenhang, welches Fachgebiet ?

Offenbar handelt es sich um ein Transportband in einer Fabrik(  von links kommend), weitgehend fertige Zahnräder(schrägverzahnt) sind auf senkrechten Achsen gestapelt und werden nach rechts zu einem Bearbeitungsschritt gefahren.
In dem vergitterten „Kasten“ rechts wird mit den Zahnrädern einzeln oder insgesamt etwas gemacht.
Ein weiterer Bearbeitungsschritt wird dort stattfinden.

Der Gitterkasten ist ein Schutz des Personals, weil dort eine automatische Maschine( Roboter ?) werkelt.

Wenn ich mir’s recht überlege kann der Ablauf auch anders herum sein. Im Gitterkäftig wird gefertigt und dann nach links werden die fertigen Zahnräder aufgestapelt und weitertransportiert.

MfG
duck313

Hallo Fragender

Aus deinem Text geht einzig hervor, dass du völlig verpeilt bist.

Wenn man das Geschwurbel weglässt, willst du wissen, wie man diese Art der Aufbewahrung oder Aufnahme nennt.
Von Lagerung kann keine Rede sein, wweder im „Storage“ Sinn noch im Funktionssinn.

Die Vorrichtung, in der die Zahnräder liegen, nenne ich Stangen Magazin.

Gruß
W.