Wie lautet meine d1 Mobilboxnummer...? Nicht 3311

Hallo zusammen,
ich habe es geschafft, die Umleitung von nicht angenommenen Anrufen auf meine Mailbox zu deaktivieren - den Rückweg schaffe ich leider nicht mehr, da ich meine Mailboxnummer nicht mehr weiss, die dann ja eingeben muss. (also nicht die 3311, die ich nutze, um meine Anrufe abzuhören)
Ach ja, ich habe T-D1.

Danke!!

ok

Hallo,

ich habe es geschafft, die Umleitung von nicht angenommenen
Anrufen auf meine Mailbox zu deaktivieren - den Rückweg
schaffe ich leider nicht mehr, da ich meine Mailboxnummer
nicht mehr weiss, die dann ja eingeben muss. (also nicht die
3311, die ich nutze, um meine Anrufe abzuhören)
Ach ja, ich habe T-D1.

Aeh, was genau meinst Du da? Du hast die Umleitung DEaktiviert. Im Hauptmenu der Mailbox oder am Handy…? Welches Handy (Nokia, Siemens)?
Also um dem Handy (z.B. Nokia) zu sagen „leite alle NICHT angenommenen Anrufe an meine mailbox weiter“ ist die nummer entweder die 3311 oder +4913.
Sollte vielleicht auch mindestens bei einem der anderen Optionen (Rufumleitung bei besetzt, Alle umleiten, etc) unter den Details verfügbar sein…

Gruß
h.

Hallo Liitle H.
Danke für die Antwort.
Ich hab’s am Handy (ein Alcatel OT 701) „verbrochen“.
Leider werden in den anderen Menues keine Nummern angezeigt… Nur der Status.
Die 3311 und meine Nummer mit der „13“ dazwischen waren es auch nicht (Fehlermeldung am Handy: Teilnehmer existiert nicht oder ähnlich)

Hm, man kann das über die Mobilbox Steuerung machen, wenn ich 3311 anrufe? Das hatte ich gestern probiert und nichts passendes gefunden… Ich schau jetzt mal bei t-mobile auf der Site… Vielleicht finde ich ja wider Erwarten doch noch was…

Ich bin aber auch hier dankbar für weitere Hinweise…!

Danke erstmal & Grüsse,
ok

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Die 3311 und meine Nummer mit der „13“ dazwischen waren es
auch nicht (Fehlermeldung am Handy: Teilnehmer existiert nicht
oder ähnlich)

Hmm, ist es ein Standard t-D1 Vertrag oder Provider?

Ich bin aber auch hier dankbar für weitere Hinweise…!

Schau mal in die Mobilfunk FAQ von Henning Gajek unter http://www.gajek.de .
Im Bereich codes.faq sind einige netzcodes, die Du direkt angeben kannst, falls diese nicht direkt im gerätemenu verankert sind. Über die 2202 bekommst Du ja (falls Du direkt D1 Kunde bist) die Hotline. Alles weitere findest Du in Hennings FAQ zur Mobilbox (umlbox.faq).

gruß
h.

1 „Gefällt mir“