Hallo,
ich möchte im Internet in ein Feld ein Text eingeben.(Wie z.B. dies bei der Aufgabe dieses Textes). Dies funktioniert soweit, aber wenn ich eine neue Zeile machem oder mehr als ein Leerzeichen eingebe, wird dies bei der Darstellung gelöscht. Welchen Trick muß ich anwenden, damit dies möglich ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
handelt es sich generell um jedes Textfeld oder um bestimmte? Zufällig das Ubuntuforum? Eine weitere leere Zeile geht hier mit \. Ich weiss nicht, ob mehrere Leerzeichen überhaupt mögich sind.
Tritt das überall auf, brauchen wir Deine Firefoxversion, installierte Erweiterungen, Betriebssystem. Kann es sein, dass Du irgendein Programm im Hintegrund laufen hast, dass das verursacht, zB Autohotkey, Autoit oder ähnliches?
Und seit wann tritt das Problem auf, schon immer oder erst seit kurzem? Wenn letzteres: Was hast Du unmittelbar davor am Rechner verändert?
Gruss
Mic
Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Nein, nur für wenige, bei www geht es ja. daher dürfte es nicht an Firefox oder Windows XP liegen. Auch \ geht nicht.
Viele Grüße
Jürgen
Dann lass uns doch mal ein Beispielforum wissen.
Oder frag halt mal direkt dort im Forum, denn dann ist es ja wohl ein Feature.
Hallo,
es ist kein Forum. Dort nachzufragen finde ich ungünstig. Es ist z.B. bei mobile.de.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend!
Jürgen
Hi hi …
hmmm also ich hab da die erfahrung gemacht das die sachen irgendwo als html abgespeichert werden … von daher mach einfach da wo du nen zeilenumbruch hinhaben willst ein "
" hin … einfach hinschreiben ohne zeilenumbruch und ausprobieren …
hoffe ich konnte helfen
LG *Schmerzengel*
geht leider auch nicht, owT
Danke für die Antwort, geht aber leider auch nicht