Meine farge war wie man fließen verlegt im bad auf denn Boden weil ich das arleine machen wie und kein Handwerker besorgten muss
Hi, solbst gemacht habe ich das noch nicht , aber hier ist z.B. ein Video und bei Google gibts noch viel mehr…
Gruß!
Da musst Du einen Fliesenleger fragen.
Meine farge war wie man fließen verlegt im bad auf denn Boden
weil ich das arleine machen wie und kein Handwerker besorgten
muss
Hi,
bitte haben sie Verständniss, dass ich es mir erspare alle Einzelheiten nun zu erklären, wenn keinerlei Grundwissen und zudem keinerlei Bedingungen bekannt sind.
Das würde den Rahmen einfach sprengen.
Im Netz gibt es mit Sicherheit einige Anleitungen für das Verlegen von Fliesen, diese dürfen gelesen und/oder angeschaut werden.
Sollten danach noch spezielle Fragen offen bleiben, werde ich gern versuchen diese zu beantworten.
grüße
lipi
Hallo Herr Heinemann,
was wollen Sie denn genau wissen?
VG
muss
Hallo
als erstes eine saubere und wagge fläche herstellen,dann grundieren eine seite einwinkeln, dämmstreifen stellen, mit flexkleber arbeiten das klebebett richtig durchkämmen mit 8ter oder 10er Zahnspachtel anschließend mit leicht rüttelden bewegung fliesen einlegen in das bett,3 tage trocknen lassen und dann fugen, danach den dämmstreifen abschneiden und dauerelastisch ausspritzen.
gutes gelingen, wünscht flinke kelle
muss
hallo Siegfried ,
leider habe ich bei Fließen keine eigenen Erfahrung gesammelt. sorry das ich dir nicht helfen kann.
Gruß und gutes gelingen
LoLLo
O Gott, o Gott.
Was sind denn „flichen“?
Wäre es nicht sinnvoller, erstmal richtig schreiben zu lernen?
Wie sollte man die Frage (farge) sonst verstehen?
P.S. Fließen können nur Flüssigkeiten.