Hey !
Also wie bereits oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach Bekanntschaften und neuen Leuten.
Ich habe gute Freunde, die mir auch sehr am Herzen liegen und von denen ich mich keinesfalls abwenden möchte, trotzdem wäre es schön, außerhalb auch noch andere Bekanntschaften zu pflegen.
Ich bin 16 Jahre alt und wüsste nun gerne von euch, wo dies denn so möglich wäre, also nur in Diskotheken oder wo man noch neue Leute kennen lernen kann ?
Danke !
Hallo californiansummer,
wie wäre es denn mit einem Verein, der zu einem Hobby oder auch „nur“ Dingen, die du schon etwas interessant findest, passt?
Außer den „Klassikern“ wie Sportverein, Freiwillige Feuerwehr, Heimatvereine etc., an die du ggf. schon gedacht hast und die dir mitunter als nicht so attraktiv erschienen sind, gibt es da auch oft sowas wie Mittelaltervereine, Wikingervereine, Vereinssternwarten, NABU oder andere Vereine in Richtung Naturschutz, Modellbau-/Technikvereine, Amateurfunk, soziale Projekte etc. Schaue dich ggf. auch mal in den nächsten Städten danach um.
Recht gut zum Kennenlernen von Leuten finde ich auch Kurse, sei es an der VHS, oder als Feriencamp.
Viele Grüße,
Nina
Hi, ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst. Ich kann aber die Internetseite „www.new-in-town.de“ empfehlen, die für sowas ausgelegt ist. Also keine Partnervermittlung sondern eine Seite für Leute, die Leute mit gleichen Interessen (freundschaftlich) zusammenbringt. Kostet nichts. Einfach registrieren und auf der „Pinnwand“ schauen oder selbst eine Anzeige dort reinstellen. Mir hatte das schon öfters geholfen.
Viel Erfolg.
Hallo, hier finden sich vielleicht neue Leute:
http://www.groops.de/
L.G; Zottel