Wie leuft megix unter vista

meine magix programme liefen unter xp unter vister leider nicht was kann ich tun

meine magix programme liefen unter xp unter vister leider
nicht was kann ich tun

Vielleicht den Kompatibilitätsmodus für XP versuchen?