meine magix programme liefen unter xp unter vister leider nicht was kann ich tun
meine magix programme liefen unter xp unter vister leider
nicht was kann ich tun
Vielleicht den Kompatibilitätsmodus für XP versuchen?
meine magix programme liefen unter xp unter vister leider nicht was kann ich tun
meine magix programme liefen unter xp unter vister leider
nicht was kann ich tun
Vielleicht den Kompatibilitätsmodus für XP versuchen?