Hallo^^
Ich habe mir vor einiger zeit den J_Downloader geladen. Da ich später mit diesem Programm nicht mehr sehr viel anfangen konnte habe ich es wieder deinstalliert, was dann auch so halbwegs funktioniert hat außer dass ich immer nach dem start des PC einen Windows/system 32 fehler angezeigt bekomme um genauer zu sein diesen hier:
„Problem beim Sarten von C:\Windows\system32\sshnas.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.“
wie geht das mist ding wieder weg?
thx im vorraus
Sorry, keine Ahnung …