Wie lösche ich meine Emailadresse bei 5x2.de?

Hallo, habe eben erst gesehen, dass du mir geschrieben hattest.

Hoffe ich bin nicht zu spät.

Also ich würde mich direkt an den Anbieter wenden und das Profil löschen lassen.

Leider kenne ich 5x2 gar nicht, kann dir also gar keine Hilfe zeigen. Aber wie gesagt, ich würde mich einfach an den Anbieter wenden und das Abo kündigen.

LG Ines

Hat sich vermutlich schon geklärt, trotzdem danke für deine Bemühungen. :smile:

Hallo,
ich bin 5x2 - Kunde. Und ich bin rundum zufrieden.
Ha ha, das würden die Vertreiber gerne lesen. Dem ist aber nicht so. Denn ich vermute hinter diesem e-Mail-Anbiter eine korrupte Geldzockerfirma. Ich hab da zig mal angerufen, um für eine Teilzahlung zu erfragen. Ich bin da in diesen Club-Dingsbums da rein gerutscht. Was ja keine große Sache ist. Geht da echt ratz fatz. Steht auch nirgendwo richtige Info vorab. Im Nachhinein erfährt man dann mehr darüber. Aber dann muss man bereits schon zahlen. Diese Serviceline, die gibt es nicht. Da ist nur eine Automatenstimme. >Bitte legen sie nicht auf, ihr anruf ist uns wichtig. Sie werden mit dem… lasst euch nicht einschüchtern. Wartet erst ab. Es gibt zwar immer neue Ideen der sogenannten Abzocker-Firmen, aber die vorgehensweiße bleibt doch immer die selbe. Leute einschüchtern, unter druck setzten (mahnung) und das Geld fordern. Wäre diese Firma tatsächlich transparent, würde man unter der angegebenen Nummer auch tatsächlich einen Menschen erreichen. Was aber nicht der Fall ist. Also, nicht zahlen! Erst abwarten. Zur Not einen Anwalt einschalten.

Mia-BW

Ich habe seit dem auch nix mehr von denen gehört, aber ich sollte lieber nicht zu laut schreien. *g

Fortsetzung der Diskussion von Wie lösche ich meine Emailadresse bei 5x2.de?:

*Hey ich bin die steffi ich habe heute auch mal zu schauen bzw. Zu ausprobieren bei 5x2.de ne mail adresse gemacht und erst zuspät gesehen das sie micb was kostest aber jetzt habe ich 2 problemichen ich habe an die von ihnen angegebe mail adresse ne mail geschrieben und klar geschrieben das die adresse bitte gelöcht werden soll aber die e-mail von mir konnte nicht an den absender gesendet werden keine ahnung warum und das zweite problem is das ich noch nicht mal eine bestätiguns mail beckommen habe bzw. Sms was is da kaputt? *
Bitte und hilfe und schon mal danke
Vieleicht hat ja jemade mit dem anbieter schon erfahrungen gemacht