Wie lösche ich meine Fragen?

Hallo und Guten Tag,

wie lösche ich meine Fragen wenn sie ausreichend beantwortet sind?

Danke im Voraus.

Freundliche Grüße

Maczart

Hallo!

Wo? Irgendwo im Internet? Meist gar nicht (wie hier), weil die Antworten ja auch andere in Zukunft interessieren könnte.

Fortranner

Guten Tag,

was mache ich mit einer Antwort, wenn ich die Frage nicht mehr finde??

h♥rzlichen Gruß
Nitya

Hallo,

hier kannst Du nur Beiträge löschen, zu denen noch keine Antwort eingegangen ist.

Wenn Du aber einen ganzen Thread löschen willst, nur weil Deine Frage beantwortet ist, dann hast Du den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden.

In einem Forum geht es auch darum, Fragen und Antworten für die Nachwelt zu erhalten. Deswegen haben Foren eine Suchfunktion, damit andere, die ein ähnliches oder gleiches Problem haben, auf Deine Frage stoßen und ihnen geholfen werden kann, ohne dass die selbe Frage erneut gestellt werden muss - und wer weiß schon, ob die dann auch beantwortet wird?

Liebe Grüße,
-Efchen

wie lösche ich meine Fragen wenn sie ausreichend beantwortet
sind?

Hallo.

Fast gar nicht mehr. Wenn eine Antwort eingegangen ist wird über den vorherigen Artikel ein Löschschutz gelegt, damit der Zusammenhang nicht auseinandergerissen werden kann.

Die einzige Möglichkeit ist sich mit dem Antworter auseinanderzusetzen und ihn bitten, seinen Artikel zu löschen, dann kannst du deinen auch wieder löschen.

Das geht aber nur so lange, wie die Artikel noch nicht archiviert sind. Aus dem Archiv kann (darf) dich im Normalfall nicht mal mehr der Administrator löschen.

Gruß
T.