ich hab über
einfügen/manueller wechsel/abchnitt wechsel/nächste seite
eine neue seite eingefügt, gespeichert und
will die seite jetzt aber wieder löschen.
nur wo und wie?
HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!
ich hab über
einfügen/manueller wechsel/abchnitt wechsel/nächste seite
eine neue seite eingefügt, gespeichert und
will die seite jetzt aber wieder löschen.
Aloha.
Schalte mal die Ansicht auf „Normal“. Dann siehst Du, wo der Abschnittwechsel steht. Die Zeile kannst Du löschen - fertig.
Gruß kw
P.S.:Hat sich Dein anderes Problem inzwischen erlederitzt?
word is echt doooof
hallöhö kw!
mit dem löschen der zweitem seite über >ansicht/normal springt seltsamerweise der ganze text in die formatierung, die ich der zweiten seite zugewiesen hatte. so ein blödsinn.
auch wenn ich vorher in der formatierung >anwenden ab hier angegeben habe. so ein käse!
aber mit einwenig murks und spucke läßt sich das dann doch mit einem makro regeln…nach dem löschen seitenumbruch das ich per makro ausführe, muss die erste seite wieder umformatiert werden.
aber is schon krass wie schlecht word mit seiten und zeilen umgeht… der hammer ist nur das mensch dafür geld zahlen muss, und das nich wenig.
staroffice is doch free, oder
danit hat sich auch mein erstes problem gelöst.
danke für die hilfe, hat mir sehr geholfen.
gruß
herpes
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
aber is schon krass wie schlecht word mit seiten und zeilen
umgeht… der hammer ist nur das mensch dafür geld zahlen muss,
und das nich wenig.
staroffice is doch free, oder
Ja.
Aber meine Empfehlung lautet sowieso SoftMaker Office. Besteht auch aus Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Datenbank - aber ohne den ganzen Klimbim, der die Winzigweichprodukte so anfällig und unhandlich macht! Kostet um die 150,- DM und gibts bei [email protected]. Prospekte auch.
Gruß kw