Hallo ich möchte gern ein Film auf meine PSP machen, ich habe ein 2 GB Memory Stick. In welchem Format muss ich den Film drauf machen und muss ich vorher einen Ordner anlegen? Danke für antworten!
Hallo ich möchte gern ein Film auf meine PSP machen, ich habe
ein 2 GB Memory Stick. In welchem Format muss ich den Film
drauf machen und muss ich vorher einen Ordner anlegen? Danke
für antworten!
Hallo Beschreibung zu ungenau.Wo kommt der Film her?
Von einer Dvd,von einer Festplatte oder einem Download?
Ist ein Memorystickstick ein USB Siick?Wenn auf dem Sick nichts weiter drauf braucht kein Ordner angelegt
werden. mfg tatze 10
Ja richtig der Film ist auf meiner Festpplatte und ein memory stick ist kein USB-Stick. Ich versuch ihn einfach mal in den Ordner Videos einzufügen und guck mal ob ich ihn dann gucken kann.
Ja richtig der Film ist auf meiner Festpplatte und ein memory
stick ist kein USB-Stick. Ich versuch ihn einfach mal in den
Ordner Videos einzufügen und guck mal ob ich ihn dann gucken
kann.
Tut mir leid das ich dir nicht besser helfen konnte.
Ich habe alle meine Filme auf einer externen Festplatte
die man auch mit einem Scartkabel an einen Fernseher
anschliessen kann mfg.
Hallo ich möchte gern ein Film auf meine PSP machen, ich habe
ein 2 GB Memory Stick. In welchem Format muss ich den Film
drauf machen und muss ich vorher einen Ordner anlegen? Danke
für antworten!
versuch es mitPSP Video 9
PSP Video 9 ist eine kostenlose PSP Video konvertierungs- und Verwaltungssoftware.
Hallo entertainer, ich habe selbst zwar keine PSP, aber das scheint mit dem Tool „PSP Video 9“ ganz einfach zu sein. Das gibts hier:
http://www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/110704…
Dazu brauchst du ein USB-Kabel, verbindest deine PSP mit dem Computer und kannst dann die Videos mit dem Tool einfach ins richtige Format konvertieren und auch gleich mit dem Tool kopieren.
Wenn du es selbst machen willst scheint es etwas komplizierter zu sein. Du musst dann einen Ordner namens „MP_ROOT“ im PSP root Verzeichnis erstellen, in diesem dann einen Ordner „100MNV01“, und dort die Filme rein kopieren. Die Filme müssen im mp4 Format sein und den Namen „M4V00001.MP4“ haben, wobei die 5 Ziffern am Ende des Namensteils (hier „00001“) eine beliebige Fünziffer-Zahl sein können. Wichtig ist aber, dass alle Buchstaben groß sind, also auch das „.MP4“.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
mfg Hamster