ich bauemit dreamweaver3 eine internetseite und möchte ohne frames arbeiten. muss ich jetzt tabellen und ebenen verwenden? wie kann ich einen link in einer tabelle oder ebene öffnen??
bitte um hilfe??!!
ich bauemit dreamweaver3 eine internetseite und möchte ohne
frames arbeiten. muss ich jetzt tabellen und ebenen verwenden?
wie kann ich einen link in einer tabelle oder ebene öffnen??
bitte um hilfe??!!
Hallo Guido,
mmh, Cross-Posten ist hier, glaube ich, nicht sehr erwünscht. In die Scriptsprachen-Kategorie passt deine Frage auch besser - dort habe ich geantwortet.
MFG
Albrecht
wie mache ich was???
hallo,
würde mich doch sehr freuen, wenn man aus dem titel erkennen kann worum es überhaupt geht.
denn zum einen ist es wahrscheinlicher das dir geholfen wird, wenn einen der titel etwas sagt und man sich damit auskennt.
und zum anderen findet man schneller einen passenden artikel, wenn man selber ein problem hat. somit wird evtl. nicht immer das gleiche zigmal gefragt.
gruss alex
Trotz Deiner nichtaussagekräftigen Frage - eon Antwortversuch:
Tabellen sind richtig, wenn Du nicht mit Frames arbeiten möchtest. Die Links in den Tabellen hätten alle den Effekt, dass eine ganzte Seite neu aufgerufen wird, wenn Du z.B. auf einen Button klickst. Das muss der Besucher der Site nicht sehen, wenn alles gleich gestaltet ist.
Layer sind m.E. etwas problematisch, da sie im NetscapeNavigator funktionieren, im InternetExplorer aber nicht. Also: Noch einmal genau informieren.
Martin.