Wie mache ich einen Bindestrich bei einem Telefonbucheintrag im Fritzfon?

Hallo, Groß-und Kleinschreibung sind von AVM verständlich erklärt. Es gibt auch einige Sonderzeichen, nur ist kein Bindestrich dabei.

Hallo,
wozu brauchst du denn einen Bindestrich?

Wenn es wirklich sein muss: Fritzbox - Telefonie - Telefonbuch - Eintrag bearbeiten.
Da kannst du auch Fragezeichen eintragen.
Bernd

Herr Müller-Lüdenscheid (nebst Quietsche-Ente) und Frau Funke-Schmitt-Rink wären zwei Beispiele für vier Bindestriche.

1 Like

Naja, wenn es denn unbedingt am Telefon sein muss: das - ist auf der 0-Taste zu finden.