Wie mache ich in einer Fernbeziehung am besten Schluss?

Hallo,
ich bin im Januar wegen Arbeit umgezogen und wohne nun 120 km entfernt von meinem Freund. Wir sind seit Juli 2009 zusammen und ich finde es klappt nicht mehr in unserer Bez.! Ich habe damals schon öfters versucht Schluss zu machen. Aber er ignoriert mich in so einer Situation. Und nun da ich Ihn selten sehe weiss ich nicht wie ich es am besten machen soll, das er es auch versteht.
Ich danke euch schon mal im Vorraus.
J

Also ich würde einfach ganz klar sagen dass es aus ist, und eventuelle gegenstände von
ihm per post im Paket an ihn schicken. Dies würde ich per Telefon machen und auf
reaktionen von ihm gar nicht eingehen. Darüber hinaus wäre ein neuer recht hilfreich denke
ich. Fakt ist direkt und ehrlich wehrt am längsten und tut langfristig am wenigsten weh!

Grüße
weissnix

Ja, das denk ich auch, das man ehrlich sein sollte. Aber grad am Telefon stell ich es mir gemein vor. Ich werd es heute hoffentlich versuchen.
Danke für deine Tipss. Zum Glück habe ich nichts mehr bei Ihm, und er bei mir.
Einen schönen Abend wünscht J

Hallo J,

die Frage kann ich dir so nicht beantworten, weil sie zu allgemein ist. Zu wenig
Informationen. Tut mir leid. Vielleicht findest du ja eine Lösung, die für dich passt.
Wenn du glaubst, dass du mehr Hilfestellung benötigst, würde ich dich an einen
Coaching oder Therapiekollegen verweisen (je nachdem, wo du wohnst).
Ich hoffe, ich konnte dir einen hilfreichen Impuls senden.
Viele Grüße
Markus

Hey Markus,
danke für deine Informationen. Ich wäre sehr daran interessiert.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
J

Hallo J,

wow, ich hatte gar nicht so eine schnelle Antwort erwartet. Dir scheint es ja sehr
ernst zu sein. Hm… wenn du im Raum Münster, Osnabrück wohnst, würde ich mich
anbieten. Sonst ein Kollege/ eine Kollegin aus deiner Region (erscheint mir am
sinnvollsten). Ansonsten schlage ich ggf. weiteren Kontakt per PN (wenn du weißt,
wie das geht - ich habe das noch nicht gemacht) oder Telefon vor.

Viele Grüße
Markus

Hi Markus,
ja ich komme aus Bad Laer. Ja, es ist mir sehr ernst, man muss eine schlechte Bez. ja nicht unnötig lange führen. Was versteht man denn unter einer *PN*?? Telefon klingt auch gut.
Ganz liebe Grüße J

Hallo nochmal J,

das passt ja. Wenn du magst geh doch mal auf meine Homepage (www.bewusste-
tage.de) und ruf mich an.

Viele Grüße

Markus

Hallo nochmal J,

das passt ja. Wenn du magst geh doch mal auf meine Homepage (www.bewusste-
tage.de) und ruf mich an.

Viele Grüße

Markus

.