Wie mache ich mich am besten rar?

Ich bin schwul und hab mich etwas in einem typen verguckt. wir haben uns schon 2 mal gesehen und es lief mehr (obwohl er ein freund hat). ich kenne ihn auch schon seit über einem jahr. er gibt mir signale, dass er mich mag und ich habe mich bereits mit ihm ausgesprochen und meine gefühle offenbart. Er: ich mag dich auch sehr, hab aber momentan ein frund. es braucht zeit, um zu gucken, ob und was draus werden kann.

Also nun meine frage!
wie mache ich mich rar und bleib trotzdem interessant?
ich will ihn trotzdem auf mich aufmerksam machen. seine jetzige beziehung ist doch eh schon zum scheitern verurteilt. deswegen ist es zeitverschwendung je länger er mit seinem freund zusammen ist.

lg robin

Hallo since,

und du möchtest wirklich einen Mann, der sich in einer festen Beziehung schon nach etwas Neuem umguckt und seinen Partner betrügt?

Hast du keine Sorge, dass er das bei dir dann auch mal machen wird, wenn es ihm gerade nicht spannend genug ist?

lg, Dany

darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. falls es wirklich mal zu einer beziehung kommen würde, werde ich wohl immer den gedanken haben. aber ich bin so begeistert von ihm, es passt einfach so gut. er ist zuvorkommend, höflich und immer so lieb

Huhu,

am Anfang überwiegt die Verliebtheit - je länger die Beziehung andauert, umso mehr wirst du selsbtzweifel bekommen.

Wenn du ihn möchtest, sag ihm, dass du dich zurück ziehst, bis er in seiner Beziehung aufgeräumt hat. Die Erkenntnis, dass seine Beziehung am Ende ist, musst du ihm selbst überlassen. Wenn du ihn nun unter Druck setzt, kann das nur nachteilig für dich sein.

lg, Dany

2 Like

Hi,
nicht rar machen, ganz absägen. Geht ja garnicht. Du verschwendest echt deine Zeit. Was willste denn mit einem, von dem du sicher weisst, dass er seine Beziehung betrügt und in einer Beziehung schon den nächsten sucht. Wenn du nur pimpern willst und es dir egal ist, was in der Beziehung deines Zieles läuft, dann ja nu… aber dann darfst dich später auch nicht beschweren, wenn später mal wer anders mit deinem Prinzen anbandelt.
Was du nicht willst, das man dir tu und so, gell :smile:

Es gibt genug Kerle. Also hab Eier in der Hose und säg den Vogel ab.

Grüße,
MaToK

Entscheidung herbeiführen
Hi!
Also das kann ja immer mal sein, dass man sich in einen anderen verliebt, während man noch mit einem anderen zusammen ist.

Das Mindeste, was alle Beteiligten verlangen können, ist eine für alle Seiten möglichst faire Abwicklung. Ohne Spielchen, ohne „Warmhalten“, ohne mehr zweigleisig zu fahren als irgendwie im Gefühlschaos unvermeidlich.

„Sich rar machen“ fällt für mich unter „Spielchen“. das hier erst recht:

ich mag
dich auch sehr, hab aber momentan ein frund. es braucht zeit,
um zu gucken, ob und was draus werden kann.

Da würde ich nicht mitmachen. Bitte ihn, sich bald zu entscheiden. Wenn er das nicht kann/will, dann vergiß ihn.

wie mache ich mich rar und bleib trotzdem interessant?
ich will ihn trotzdem auf mich aufmerksam machen.

Wozu soll das gut sein? Auf Dauer?

jetzige beziehung ist doch eh schon zum scheitern verurteilt.
deswegen ist es zeitverschwendung je länger er mit seinem
freund zusammen ist.

Warum? Erzählt er das? Vielleicht ist alles wunderbar und Du die kleine Abwechslung zwischendurch…
Hört sich für mich stark so an.

Grüße
kernig

Guten Tag,

Also Robin es kann ja gut sein, dass er eine Beziehung mit dem anderen eingegangen ist und schon unbewusst merkt, dass es nicht der „Richtige“ ist. Denn wäre er wirklich schwer verliebt denke ich nicht, dass er dann diese Beziehung auf´s Spiel gesetzt hätte.

Das Beste was du jetzt machen kannst:
+rufe ihn nicht an

+wenn er was von dir will meldet er sich

+Ganz wichtig, lass ihn mehrmals anrufen und geh nicht gleich bei seinem ersten Anrufversuch ran.
wenn du ihm es wert bist solltest du schon drei/vier Anrufe von ihm ignorieren (du wartest ja nicht schließlich ständig auf seine Anrufe, hast ja auch noch ein Leben!!)

+sag ihm persönlich, dass du nicht nur eine Affäre sein möchtest, dass du etwas „richtiges“ möchtest(setzte ihn dabei nicht unter Druck, es gibt ja schließlich noch andere nette Männer, also formuliere es so, dass du nicht suchst, aber auch nicht auf ihn wartest)

+versuch auf immer mehr Distanz zu gehen, entweder du kommst somit weiter von ihm weg(was vielleicht auch nicht schlecht ist, weil was ist, wenn es mit seiner momentanen Beziehung doch klappt??) oder er rennt dir hinterher, wenn er dich mag und Angst hat er könne dich „verlieren“ und mehr für dich fühlt und dann von sich aus die andere Beziehung beendet.

lg