Ich habe Samsung New PC Studio und den USB-Treiber auf meinem Computer installiert, und wenn ich das Handy anschließe, erkennt NPS das auch, aber wie mache ich nun Musik auf das Handy?
Leider kenne ich die Samsung-Telefone nicht, doch beim Nokia gibt es dafür eine Software, die die Verbindung zwischen Computer und Telefon herstellt und auch Musikdateien überträgt.
Schau Dir die Software mal an.
Ein anderer Weg wäre über den Mediaplayer, sofern er Dein Samsung als Player erkennt. Dann geht ea auch darüber.
Viel Erfolg.
Ich habe Samsung New PC Studio und den USB-Treiber auf meinem
Computer installiert, und wenn ich das Handy anschließe,
erkennt NPS das auch, aber wie mache ich nun Musik auf das
Handy?
Hi. Ich habe zwar weder ein Samsung Handy noch das entsprechende Programm, aber ich denke wenn das Handy mit dem PC verbunden ist und du entweder per Drag n Drop oder über nen Importbutton Musik zu dem Programm hinzufügst wird das automatisch mit dem handy synchronisiert.
Hier hast mal noch ne adresse wo du dir evtl noch infos holen kannst: http://www.samsungmobile.de/supports/softwaremanuals…
wenn du weiterhin nicht klarkommst beschreibe bitte genau was du tust bzw siehst dann kann ich besser helfen. Grüße Rena
Mit dem Multimediamanager des New PC Studios sollte das kein Problem sein. Einfach die Dateien auf dem Computer auswählen und rüber damit