Wie machen andere Leute das eigentlich?

Ist mir absolut schleierhaft. Ich tue mich damit jedenfalls schwer.

1 Like

Hi,

Ich lese oder höre den Wetterbericht, schaue vorm rausgehen aus dem Fenster und ziehe mich passend an.
War das deine Frage?

Die Franzi

Manche studieren das sogar, die gehen dann ins Fernsehen und erzählen was über Hochs, Tiefs und Windstärken und Temperaturen.
Ich geh nach dem Aufstehen auf den Balkon raus und schau auf meinen Temperaturfühler und dann zieh ich mir noch was an.

Hmm, die einen googeln, die anderen lesen ein Buch, man kann auch in den Quelle katalog nach Regenkleidung schauen oder nach einer passenden RayBan Brille…

Was war die Frage genau?!

Moin,

schwertun womit - mit dem Föhnen?

Gruß
Ralf

Die Frage war, wie andere Leute das eigentlich machen, denn ich tu mich damit immer schwer. Deswegen wollte ich einfach mal wissen, wie ihr oder wie Leute, die ihr kennt, das machen. Vielleicht stell ich mich ja auch einfach nur doof an?

Ich habe heute früh beim Kaffeetrinken Frühstücksfernsehen geschaut, daber das hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter. Das Wetter interessiert mich eigentlich auch nicht, denn das ist ohnehin bescheiden, hierzulande im Winter. Außerdem war ich während des Wetterberichts auf dem Klo.

Nein, aber trotzdem Danke!

Studiert habe ich auch, trotzdem weiß ich nicht, wie andere Leute das machen.

1 Like

Andere Leute tun sich entweder auch damit schwer, oder sie machen es anders. Zäumen sozusagen das Pferd von hinten auf. Oder sie machen es einfach gar nicht, das ist sowieso die beste Lösung.

NEIN, natürlich NICHT!

Danke, das beruhigt mich. Ich bin nicht schuld, sondern die Welt ist halt einfach schlecht. Gut zu wissen, Danke!

Ich föhne eigentlich nicht, ich habe nicht mal einen Föhn. Aber als ich noch lange Haare hatte, habe ich manchmal geföhnt, das fand ich eigentlich nicht so schwer.

Also so geht mir das ja auch. Darum finde ich Deine Frage gut. Herzilein dafür.

Also ich habe einen super Weg gefunden, wie es es jetzt mache. Das hat mein Leben verändert! Hätte ich vorher gewusst, dass es einen so einfachen und sicher erfolgreichen Weg gibt, das zu machen, dann hätte ich mit viel Geld und Mühe sparen können.
Es ist wirklich einfach und für jeden Menschen sofort umsetzbar. Der Erfolg wird dich begeistern!
Du willst mehr wissen? Zahle einfach 9999,99 Euro auf mein Konto ein, dann wird DER EINFACHE LÖSUNGSWEG noch am selben Tag per PN bei dir eingehen…

Ich kaufe nur pinke Autos…die anderen sind mir zu schnell und zu umweltfeindlich.

Wie was machen? Anziehen? Aufs Klo gehen? Wettervorhersagen treffen? Sich vor Regen schützen? Also die einen machen das so und andere anders. DAS steht schonmal fest.

Aha. Dann solltest Du das mal genauer beschreiben, das wir Dir hier noch besser helfen können und Zeit investieren können.

Ich mach das ganz normal. manchmal. manchmal auch anders.

DAS kann natürlich auch sein. DAS mußt Du selbst wissen.

Gruß
h.

Nein, das kann nicht sein, denn @Simsy_Mone hat gesagt, das ist nicht so. Also können wir diese Möglichkeit schon einmal ausschließen.

Aha, also wenn Simsy was sagt ist das so aber wenn ich was sage nicht. Dann weiss ich ja Bescheid.

Ja, besser fragst du vorher erst Simsy, bevor du was sagst!

Also für manches muss man ja nicht zwingend studiert haben. Ich kenn eine, die macht das auch ganz gut und die ist sicher nicht die hellste Leuchte in der Weihnachtsbeleuchtung.
Dafür ist sie manchmal schon ziemlich direkt und wenn sie mich dann direkt fragt, sag ich auch nicht nein. Genauer gesagt, ich komm nicht dazu.

ENDLICH merkt das mal jemand!
Ich wollte schon meinen Berufswunsch (König) aufgeben, fühle mich nun aber wieder motiviert!

Meine erste Tat als König wäre, einen gewissen Herrn Dobrindt in eine 3-jährige Bildungsmaßnahme zu verbannen.
Da wären bestimmt alle dafür.