Wie machen andere Leute das eigentlich?

so ganz verstehe ich jetzt nicht was du meinst :expressionless: , aber man kann ja drüber sprechen, formuliere deine Frage bitte noch mal, sonst kann man ja auch keine Frage beantworten :yum:

nicht nachdenken, einfach machen

ich finde föhnen schön, und warm st es auch. Wie macht ihr das eigentlich, ich verstehe nicht wie die anderen Menschen auf der Erde das auch immer tun ?

Wie macht ihr das eigentlich, ich verstehe nicht wie die anderen Menschen auf der Erde das auch immer tun ?

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen. Er wird automatisch in 1 Stunde gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)