Moin allerseits,
moin einerseits,
nachdem ich mich mal wieder über meine Telefonrechnung
aufgeregt habe, habe ich mich eben mal nach Tarifen
umgeschaut. Ich zahle jetzt bei der T-Com / T-online im Monat
für ISDN + DSL + volle flatrate im Monat 23,60 + 16,99 + 29,95
= 70,54 € (und habe bis dahin nicht eine Sekunde telefoniert).
das hab ich seit 3,5 jahren hinter mir ;o)
Nun habe ich mal bei arcor geguckt und siehe da: ISDN 19,95 €,
DSL 10 €, FLAT 9,95 € = 39,90 €. Das sind jeden Monat 30,64 €
weniger?!? Wo ist der Fallstrick?
das seh ich seit fast 3 jahren auf meiner rechnung, früher mit isdn-flat, heute mit dsl und flat + telefonflat (19,90€ )
Laut deren Hotline kann ich sogar alle meine 10 Nummern
mitnehmen,
hab ich mit meinen 5 nummern auch gemacht…
einziger „Haken“ ist, dass Preselection wegfällt
leb ich ganz gut mit…
Also meine Frage: Wie machen die das und wo ist da der Haken?
/scherzle an/
das wie kann ich dir nich genau sagen, die kündigen deinen anschluß bei den telekomikern, dann wir d irgenwie irgenwo was geschaltet und schwupps, siehst du kaum was von, haste arcor isdn und dsl.*gg
der haken ist wahrscheinlich das, woran ich die starter-box dran aufgehängt habe.
/scherzle aus/
also ne …sicher gibts leute die lieber mehr für ihren anschluß bezahlen, aber ich hab seit 3,5 jahren nur gute erfahrungen mit arcor gemacht, selbst als beim umstellen von isdn auf isdn+dsl unsere isdn-flatrate einmal zuviel berechnet wurde gabs bei der rückerstattung keine probleme, was ich aus meiner zeit bei den telekomikern leider nicht sagen kann. der hotline support (hab ich gebraucht wegen rückerstattung der kosten für die isdn flatrate) dauert manchmal was, aber ist eh ne kostenlose rufnummer, die leute sind dann nett UND kompetent, da ist wieder ein unterschied zu den telekomikern.
so das dazu, wobei ich aber hier nu keine diskussion pro/kontra telekomiker auslösen will, ich denke jeder hat und wird seineerfahrungen da machen, ob gut ob schlecht sei dahingestellt, ich rede hier nur mal für ein produkt, das mit leistungsmäßig etc. einfach überzeugt hat.
der jörg
der nich bei arcor arbeitet und keine provision kriegt, obwohl ich jeden cent brauchen könnte *gg
Gruß,
Claus