Wie macht dieser Magier das?

Guten Tag liebes Galileo-Team,

ich bin heute Morgen auf ein Video gestoßen und frage mich ob dies echt sein kann. Hier der Link zum Video: http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=ws…

Ich weiß das ein Zauber bzw. Magier die Tricks nicht verraten wird, aber trotzdem würde es mich sehr interessieren wie dies geht.

Wäre sehr erfreut wenn ich eine Nachricht erhalten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Viktor Jaufmann

Sorry, kann das Video nicht öffnen…

Hallo,
ja der Trick ist bekannt und möglich.
Leider muss ich dich mit der Erklärung entteuschen.
Trickerklärungen sind nur in Zirkeln möglich.
Wir dürfen keine Techniken an Nichtmagier verraten.

Gruss
F.

Nun, wie du schon sagst: Zauberer verraten ihre Tricks nicht :smile:

Ich kann dir aber ein paar Tipps geben, worauf du achten kannst und danns chau dir das Video nochmal ganz genau an :smile:

Der Mann ist ein Meister der Fingerfertigkeit und benutzt neben normalen Münzen auch eine Trickmünze.

Die Tücher zum Hände abwischen sind nicht nur dafür da.

Achte auf die Flecken auf der Tischplatte und auf die Kaffeetasse rechts…

Evtl hilft das - ansonten schreib mir doch einfach eine Nachricht

Gruß Martin

Das Interesse, wissen zu wollen, wie ein Trick funktioniert, macht ja den Reiz der Zauberei erst aus!

Deshalb werde ich als Zauberer selbstverständlich NICHT verraten, wie es funktioniert. Nur so viel: Ja, es funktioniert, es ist kein Kamer- / Videotrick.

Ich weiß wie es geht :smile:

Viel Spaß beim weitergrübeln

(trotzdem sorry, dass ich nichts verrate)

Naja, den letzten Trick hätte er besser nicht gemacht. Ich bin kein Magier aber jedem sollte klar sein, dass der Tisch einfach manipuliert ist und sich in der Nähe der Flecken Mechanismen befinden, mit denen man durch die Plastikplatte kommt.