Wie macht IHR das ?

Ich oute mich
Hallo,

ich gebs zu, ich bin zum Kotzbrocken geworden, denn

1. Ich bitte Firma A, nicht mehr angerufen zu werden, weil mein B-Konsum nicht so groß ist, dass ich jedes Jahr 30 Flaschen kaufen will. Das glaubt mir aber jedesmal keiner, dass ich so wenig trinke. Ich lege einfach nur auf.

2. Vor drei Wochen: Ich bin einer der letzten 100, die auserwählt wurden, einen VW Beatle zu gewinnen (ich hätte kürzlich an einem Gewinnspiel teilgenommen), na toll, aber zuerst muss die Adresse überprüft werden, und unter dieser Adresse wohne ich seit 6 Jahren nicht mehr. Meine Frage ob kürzlich = 6 Jahre ist bleibt unbeantwortet

3. 13.4., Freitag letzte Woche: Ich bin einer der letzten 100, die auserwählt wurden, eine Audi TT zu gewinnen (ich hätte kürzlich an einem Gewinnspiel teilgenommen), ich soll angeben ob ich lieber das Geld möchte oder das Auto, na toll, aber zuerst muss die Adresse überprüft werden, und unter dieser Adresse wohne ich seit 6 Jahren nicht mehr.

Der Anrufer ist mir an dieser Stelle ziemlich gleichgültig, er hat sich für diesen Job entschieden, aber ich lasse mich nicht gerne … (bitte das richtige Verb einsetzen). Natürlich kann der Anrufer auch nichts für die Daten, die er zur Verfügung gestellt bekommt. Aber er steht an der Front, so wie der Schaffner, der den Unmut der Zugreisenden zu spüren bekommt, obwohl er ja wirklich nichts für die Verspätung kann.

Gruß
MK

P.S. In der Regel lege ich nur auf und beschimpfe ihre Kollegen nicht, aber wenn noch einmal jemand anruft und mir ein Auto signalisiert und meine alte Adresse checkt, der tut mir leid, … aber ich werde wieder nur auflegen.