Wie macht man Ordner im iPhone?

Hallo ihr lieben:smile:
Ein Bekannter von mir hatte auf seinem iPhone seine ganzen Apps & co. in den jeweils passenden Ordnern gespeichert. Zum Beispiel bei Spiele alle Spiele oder bei Dienstprogramme irgendeinen App usw. Weiß vielleicht jemand wie man solche Ordner ertsllen kann oder wenigstens, wie man die jeweiligen Apps & co. in bestimmte Ordner schieben kann?
Ich bin euch sehr dankbar,
In Liebe Moneii:*

Da ich selbst kein Iphone besitze, bin ich für diese Frage absolut keine Expertin. Tut mir leid. Ich habe keine Ahnung.

KS

hallo, ich kann dir dabei nicht helfen, ich arbeite grundsätzlich nicht mit smartphones!

Absolut kein Problem.

1. mit dem Finger auf ein App drücken bis es anfängt zu blinken.

2. dann das App mit dem Finger auf das andere App ziehen mit dem zusammen du einen Ordner erzeugen möchtest.

3. Nun hast du schon einen Ordner eröffnet und kannst den auch benennen wie du möchtest.

4. Nun kannst du alle Apps die du in diesem Ordner möchtest, keinfach weiter über drag und drop rein ziehen.

5. Um aus dem Menü zurück zu kommen einfach Home-Knopf unten drücken und fertig.

Ordner für Bilder musst du im Computer/PC oder Mac erstellen und über Itunes synchronisieren. FERTIG

LG

Toby