Wie macht man Sex

Wie macht man Sex ??? ??? ???,!!! !!! !!! !!!

So was lernt man im Biologieunterricht ab der Dritten Klasse, in der 5. Klasse und wen das immer noch nicht reicht in der 8. Klasse. So ist es zumindest in Baden - Württemberg so.

schau in die bücher

Ich beschreib dir einfach mal meinen sex::smile:

als erstes fänge ich mit meinen freund an uns gegenseitig zu küssen. wir zihen uns beide gegenseitig nach und nach aus.
meistens fänge ich dann an seinen penis an.
ich nehme ihn in die hand und gehe langsam hoch un runter.
dann hol ich ihn in den mund und lecke daran.:smile:
dann wechseln wir die position,Mein freund geht an meine vagina und leckt daran.dann küssen wir uns wieder und kommen dann zur sache.sein penis dringt in meine vagina ein und gleitet erst mal langsam rein und raus.nach ein paar minuten wird es schneller und schneller.dann bekomme ich meistens einen orgasmus.
manchmal wenn ich richtig in stimmung bin,dann möchte ich noch analsex (den penis in den hintern).zum schluss blase ich meistens meinen freund noch einen.

…oh man…

leute gibt`s…

Hey,
ähm, sorry, aber wieso fragst du?

Guten Tag,Abend,oder Morgen!!!

???
???,???
!!!
!!! !!! !!!
!!!

Also Jetzt mal im ernst das ist doch nicht echt euer ernst oder sowas liegt eig in der Natur aber wenn ihr es wissen wollt

www.gidf.de

Hallo Ca-1998

du hast schon allerhand Antworten bekommen, und
dazu deshalb möchte ich noch eine Frage hinzufügen.
Um außergewöhnlichen Sex zu haben, mußt du das Mädchen
deiner Träumer außergewöhnlich angemacht (neugierieg gemacht) haben. Markus zeigt dir schon in der kostenlosen Hörbuchauswahl wie das geht.
http://mehrselbstvertrauen.com/?ref=yvxwidl
Viel Spass…

mogli-le

ich würde sagen wenn dunen kerl bist musst du dann wohl den pimmel in die muschi stecken und wenn du nen girl bist musst du darauf warten das der pimmel drin ist und auf und ab gehn… naja, ich glaube man lenrt sowas wohl immernoch am besten im bett. im echten bett mit ner/m echtren frau/mann und bei echtem sex. BB