Wie macht sie das bloß?

Liebe Foristen,
hiermit postuliere ich, eines der bestgehütesten Geheimnisse von www zu lüften! Seit langem fragen sich tausende von Ratsuchenden, wie Kreszentia es schafft, zu jedem Film, der seit 1469 gedreht wurde, sofort und fundiert Auskunft zu erteilen. Es reichen Anfragen wie „Ich suche einen Film, wo ein Mann und eine Frau mitspielen, müsste Anfang der 70er oder 80er oder 90er Jahre gewesen sein - das Jahrhundert weiß ich aber nicht“, und umgehend verweist Kreszentia auf den passenden Streifen.
Ähnliches ist im Sprachenbrett zu beobachten, wo reihenweise ahnungslose Fragensteller von Kreszentia mundtot gemacht werden, indem sie wissenschaftlich abgesicherte Komplettantworten abliefert.

Wie kann ein Mensch all diese Filme kennen? Wie kann ein Mensch von all diesen Paragraphen und Sonderregelungen Kenntnis haben?

Liebe Freunde, ich verrate es euch! Möge die Administration noch zu zürnen, möge mich die Regierung in ein finsteres Loch nach MeckPom verbannen, möge auch die Existenz meiner Person der Nachwelt verschwiegen werden, ich kann nicht länger schweigen.

Moment, es klopft an der Tür… egal, ich muss es einfach loswerden:

Kreszentia ist fqqqo
ge

rgqq
q

Moment, es klopft an der Tür… egal, ich muss es einfach
loswerden:

Kreszentia ist fqqqo
ge

rgqq
q

Waassssss?!?? War grad so laut hier - nochmal bitte!

Waassssss?!?? War grad so laut hier - nochmal bitte!

Alle rufen nützt nix, SIE waren schon da http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld

aaarrgh

Hallo, Hahu,

Seit langem fragen sich tausende von
Ratsuchenden, wie Kreszentia es schafft, zu jedem Film, der
seit 1469 gedreht wurde, sofort und fundiert Auskunft zu
erteilen.

danke für die Blumen :wink:, aber Du übertreibst maßlos.

Du hast sicher Verständnis dafür, dass ich den Off-topic-Thread abschließe.

Aber eins möchte ich noch loswerden:

Es gibt hier eine ganze Reihe von Filmspezialisten. Leider haben sich einige davon aus dem Brett (hoffentlich nur vorübergehend) zurückgezogen aus Frustration darüber, dass in vielen Fällen auf eine Antwort keine Rückmeldung erfolgt und somit offenbleibt, ob die Frage gelöst ist.

Daher meine Bitte an alle Fragesteller :

Gebt doch ein kurzes Feedback, ob der in der Antwort genannte Film der gesuchte ist.
Und lasst es die Mitlesenden und -suchenden auch wissen, wenn Ihr inzwischen auf anderem Wege fündig geworden seid (und wie die Lösung lautet).

Gruß
Kreszenz