Wie man Terroristen in Deutschland fängt

Hi,

hier der Bericht eines Malzbierterroristen:
„Am Donnerstag, den 15. Januar 2004 kaufte ich um ca. 16.00h im Kaisers in den Potsdamer-Platz-Arkaden 2 Flaschen Malzbier („Kraftmalz“). Ich traf um ca. 16:05h eine Bekannte, mit der ich mich an den Brunnen setzte und unterhielt. Nach kurzer Zeit tauchte ein Polizeibeamter P auf (Dienstnummer 13443, versuchs Ice-T-Bart in mittel-… nunja, sagen wir mal *braun*), der unser Gespräch mit den Worten „So, Sie bitte auch.“ unterbrach. Die weitere Diskussion verlief wie folgt:“

mehr unter: http://www.shadowtec.de/cgi-bin/sw0.cgi?TX/HVMalzbie…

Wie wehrt man sich gegen terrorisierende Polizisten in diesem Land?

fragt:
Frank

Hi,

hier der Bericht eines Malzbierterroristen:
„Am Donnerstag, den 15. Januar 2004 kaufte ich um ca. 16.00h
im Kaisers in den Potsdamer-Platz-Arkaden 2 Flaschen Malzbier
(„Kraftmalz“). Ich traf um ca. 16:05h eine Bekannte, mit der
ich mich an den Brunnen setzte und unterhielt. Nach kurzer
Zeit tauchte ein Polizeibeamter P auf (Dienstnummer 13443,
versuchs Ice-T-Bart in mittel-… nunja, sagen wir mal
*braun*), der unser Gespräch mit den Worten „So, Sie bitte
auch.“ unterbrach. Die weitere Diskussion verlief wie folgt:“

mehr unter:
http://www.shadowtec.de/cgi-bin/sw0.cgi?TX/HVMalzbie…

Wie wehrt man sich gegen terrorisierende Polizisten in diesem
Land?

Hallo Frank,

im Gegensatz zur Stasi kann ein Betroffener die Dienstmarke eines Polizeibeamten verlangen und sich dann über diesen beschweren wenn er glaubt, dass er nicht korrekt behandelt wurde. Und - wer sich beschwert - landet nicht in Bautzen. Wenn ich manchmal Deine Tiraden gegen den diesen Staat so lese, so frage ich mich, weshalb Du nicht nach drüben zu den „Roten Brüdern“ in Moskau machst, denn Du sehnst Dich doch offenbar nach der Struktur der früheren DDR. Im Übrigen üben Polizeibeamte bei der Kontrolle - die jederzeit möglich ist - keinen Terror auf Bürger aus.

Gruss Günter

Was mich interessiert ist,
wie Du zu der, protokollarisch genauen, Chronologie des Gespräches gekommen bist? Liefen irgendwelche Kameras oder Tonbänder mit?

fragt:

Rollifern

Hi,

mehr unter:
http://www.shadowtec.de/cgi-bin/sw0.cgi?TX/HVMalzbie…

Wie wehrt man sich gegen terrorisierende Polizisten in diesem
Land?

Hallo Frank,

im Gegensatz zur Stasi

nennt sich heute BND und BKA, meist von deinen Genossen besetzt

kann ein Betroffener die Dienstmarke
eines Polizeibeamten verlangen

hat er

und sich dann über diesen
beschweren wenn er glaubt, dass er nicht korrekt behandelt
wurde. Und - wer sich beschwert - landet nicht in Bautzen.

richtig - in Moabit, wegen dem Malzbier eben

Wenn ich manchmal Deine Tiraden gegen den diesen Staat so
lese, so frage ich mich, weshalb Du nicht nach drüben zu den

weil, der diese gegen mich z.B. auch aufzieht

„Roten Brüdern“ in Moskau machst, denn Du sehnst Dich doch

bin ich des öfteren, geschäftlich

offenbar nach der Struktur der früheren DDR. Im Übrigen üben
Polizeibeamte bei der Kontrolle - die jederzeit möglich ist -
keinen Terror auf Bürger aus.

oha? was war das dann? Gabs früher auch, aber deshalb keine DDR mehr.

Gruß
Frank

Eine wirklich gute Geschichte, deren Warheitsgehalt weder du noch ich prüfen können. Das ganze dann auch noch aus nicht ganz neutraler Sicht.

Aber in Deutschland hat man die Möglichkeit sich über Polizisten zu beschweren und Anzeige zu erstatten. Da wird dann auch ermittelt.

Gruß Ivo

hallo Frank,
diese Geschichte ist ein Fake, das immer wieder mal auftaucht. Meist etwas abgeändert, damit es nicht so auffällt.

Hat den gleichen Wahrheitsgehalt, wie so manche Schadenersatz-Rechtssprechung, die in den USA passiert sein sollen (Hund in Microwelle, Campingbus alleine fahren lassen, usw.)
Grüße
Raimund

hallo Frank,
diese Geschichte ist ein Fake, das immer wieder mal auftaucht.
Meist etwas abgeändert, damit es nicht so auffällt.

Hätte mich aber nicht gewundert, wenn es wahr wäre. Ich trau denen langsam alles zu.

Gruß
Frank

hallo Frank,
diese Geschichte ist ein Fake, das immer wieder mal auftaucht.
Meist etwas abgeändert, damit es nicht so auffällt.

Hätte mich aber nicht gewundert, wenn es wahr wäre. Ich trau
denen langsam alles zu.

Hallo Frank,

vielleicht gerade deswegen sollte man sehr sehr vorsichtig sein mit solchen Verbreitungen. Denn warum sollte hier nicht jemand Dich mit einem linksextremistischen Anschlag in Verbindung bringen, nur weil er Dir es zutraut. Ich weiss, dass der Vergleich hinkt, aber ich hab auf die Schnelle nichts anderes.

Grüße

ALex

Hallo Frank,
mir ist ähnliches in den Potsdamer Platz Arkaden passiert.
Ich halte es schon für glaubhaft was der Malzbiertrinker erzählt, es ist die Firmenpolitik des Hauses und hat weniger mit Terroristenjagt zu tun.
Ich war mit meiner Freundin auf einem Straßenfest vor den Türen der Arkaden, als es anfing zu regnen sind wir rein und haben uns mit unserem Bier auf eine Bank gesetzt. Die Arkaden waren übrigens Mitveranstalter des Festes und konnten dadurch länger öffnen. Wir saßen keine 3 Min. dort als zwei Wachleute ankamen sich Breitbeinig aufbauten und uns in unmöglicher Art ein Hausverbot aussprachen, sie haben es sichtlich genossen uns in widerlicher Machoart und ekligem Körperkontakt nach draußen zu begleiten, obwohl wir keinerlei Widerstand leisteten.
Seid dem meide ich diesen Platz!!! Ich habe kein Interesse diesen Gorillas noch mal zu begegnen! Einkaufen oder feiern kann man auch woanders.