Hallo ihr,
klar macht Putzen nicht wirklich Spaß, aber man freut sich dennoch, wenn’s klappt 
Tipps und Tricks, wie man was wieder sauber bekommt:
Grüße,
Spotvolta
Hallo ihr,
klar macht Putzen nicht wirklich Spaß, aber man freut sich dennoch, wenn’s klappt 
Tipps und Tricks, wie man was wieder sauber bekommt:
Grüße,
Spotvolta
Hallo,
ich ärger mich gerade über Schimmel in meiner Duschabtrennung, dazu finde ich bei dieser Seite folgende Tipps:
Ach nee, wär ich ja nicht drauf gekommen, toller Tipp! Aber was ist, wenn der Schimmel nunmal schon da ist? Ach, dazu gibt es auch nen Tipp:
Naja, nen handelsüblichen Schimmelentferner zu kaufen… darauf wär ich vielleicht auch grade noch ohne so eine Seite gekommen.
Da schau ich lieber ab und an bei http://www.frag-mutti.de rein, denn da kann, selbst wenn der Tipp selbst unbrauchbar ist, noch ein hilfreicher Kommentar von einem Mitleser kommen.
Grüße,
Sue
die Tipps auf dem erstgenannte Link sind so flach, dass ich daraus keine nennenswerten Erkenntnisse ziehen konnte. Ausserdem sehr kurz ausgeführte Tipps, die manche Frage offen lassen. Frag-Mutti oder Frag-Vati ist sehr ausführlich, und hat zu sehr vielen Themen etwas zu bieten. Ich bin begeistert.
Michael