… mir eine eizelle produziert wurden ist
also bei mir wurde eine eizelle produziert und ich möchte jetzt gerne wissen wie ich das merke ob es geklappt hat oder nicht…
Bei einem Huhn merkt man es - es gackert nach dem Legen.
Ob ein menschliches Ei hörbar „plupp“ macht, nachdem es während des handelsüblichen Zyklus’ produziert wurde, weiß ich nicht, weil ich ein Mann bin.
Sicherlich wirst du das nicht als körperliche Befindlichkeitsänderung merken. Erst vielleicht dann, wenn es erfolgreich befruchtet wurde und zur Leibesfrucht heranreift.
Und du bist 22?
Gruß
To.i
Erst vielleicht dann, wenn es
erfolgreich befruchtet wurde und zur Leibesfrucht heranreift.
Aber hoffentlich nicht erst dann, wenn es „plupp“ macht 
Ob ein menschliches Ei hörbar „plupp“ macht, nachdem es
während des handelsüblichen Zyklus’ produziert wurde, weiß ich
nicht, weil ich ein Mann bin.
Ich bin eine Frau, die oft und gerne in sich hineinhört und durchaus noch handelsübliche Zyklen mit gelegentlicher Eiproduktion hat. ‚Plupp‘ hat es zu den fraglichen Zeitpunkten nie gemacht. Übrigens auch nicht das eine Mal 9 Monate später.
Die erfolgreiche Bestäubung habe ich bemerkt, um mal Ernst in die Sache zu bringen, als der handelsübliche Zyklus (Neudeutsch: meine Mens) ausblieb. Außerdem zwickten die Brüste, mir war manchmal komisch, es war irgendwie alles anders als sonst. Jede Frau beschreibt es anders. Falls du Sorgen oder Hoffnungen bezüglich einer Schwangerschaft hast, besorge dir einen Test oder gehe zum Frauenarzt.
LG Barbara
Hi (ein Gruß ist einfach immer wieder was sehr nettes)
… mir eine eizelle produziert wurden ist
also bei mir wurde eine eizelle produziert
Du schleppst als Frau von Geburt massenhaft Eizellen mit Dir rum
http://de.wikipedia.org/wiki/Eierstock
und ich möchte
jetzt gerne wissen wie ich das merke ob es geklappt hat oder
nicht…
Also da muss nix klappen, weil die einfach da sind.
Solltest Du allerdings die Befruchtung einer einzelnen Eizelle meinen, dann hilft ein Schwangerschaftstest bzw. ein Arztbesuch.
Die „spürbaren“ Symptome einer Schwangerschaft reichen von „keine“ bis „Kotzen“ und 1000 andere Möglichkeiten zwischendrin.
Gruß,
Anja