Hallo,
Ich (männlich, 16) habe in den letzten Jahren ein Fetisch für Latex bei mir entdeckt. Die letzten paar Jahre habe ich es ignoriert und mir eingebildet, ich hätte keins, doch jetzt ist es schon recht stark. Ich habe gar kein rechtes Interesse an Frauen und habe auch Scharm vor dem Fetisch. Ich möchte am liebsten schnell loswerden. Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks, um es wieder loszuwerden? Ich schäme mich doch recht.
Danke fürs Lesen.
Hi,
trotz Deiner Scham hast Du es geschafft, hier von Deinem Fetisch zu schreiben und somit in gewisser Weise dazu zu stehen.
Wenn Du wirklich unter diesem „Fetisch“ oder der Vorstellung davon, diesen Fetisch zu haben, leidest, solltest Du Dich Deinem Hausarzt anvertrauen - der unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht und wird Dich nicht auslachen. Aber er kann Dir im Bedarfsfall weiterhelfen, indem er Dich z. B. an einen Fachmann überweist . . .
Ich will es nicht. Immer, nachdem ich es getan habe, ist es mir peinlich und unangenehm. Ich fühle mich schuldig. Außerdem will ich nicht, dass es jemand, den ich kenne, erfährt. Das Ignorieren klappte auch eine Weile, bis vor ein paar Monaten. Hinzu kommt, dass mich Frauen nicht sonderlich interessieren (sexuell), weswegen ich Angst habe schwul zu sein. Vielleicht würde das Problem mit den Frauen sich lösen, wenn ich das Fetisch loswerde.
Männer sprechen mich einfach sexuell mehr an als Frauen. Es ist mir auch erst in letzter Zeit aufgefallen. Es könnte auch eine Form der Bi-Sexualität sein, die in der Jugend ja häufiger auftritt.
Irgendwie zieht mich Kleidung aus Latex an, der Geruch, das Gefühl sie am Körper zu haben. Besser als der Wikipediaartikel über Gummifetischismus kann ich es auch nicht beschreiben. Es fällt häufig das Wort „zweite Haut“. Latex ist der aufbereitet Saft des Kautschukbaums. Synthetisch kann er auch aus z.B. Braunkohle hergestellt werden. Dieses synthetisiertes Latex wird auch in Autoreifen verwendet. Wenn man mal nachsieht, besteht vieles aus Latex. Kondome oder Gummihandschuhe, hochwertige Stiefel usw.
Eine Person, mit der ich den Fetisch teilen könnte, habe ich nicht. Ich bin ja auch erst 16 und normale Beziehungen sind da auch extrem selten. Von Sex ganz zu schweigen. Trauen würde ich mich auch nicht.
Ja, Beratung wäre vielleicht hilfreich für mich. Ich will aber lieber noch 2 Jahre warten. Meine Eltern sollen da wirklich nichts von wissen. Was dann passiert, weiß ich nicht. Es könnte sich ja herausstellen, dass es nicht der Fall ist und dann hätte ich mir ein Problem geschaffen, dass ich eigentlich verhindern könnte.
Hallo!
Es
fällt häufig das Wort „zweite Haut“.
Besser lässt es sich kaum beschreiben. *lächel* Ich persönlich würde auf latex in meinem Leben nicht verzichten wollen.
Ich bin ja auch erst 16
http://www.smjg.de/
[@ MOD: Der Link ist jugendfrei.]
Das ist eine (inzwischen als gemeinnützige anerkannte) Jugendorganisaton für 16- bis 27jährige, in der sich auch viele Fetischisten tummeln. Ansprechpartner und Stammtische gibt’s in fast jeder größeren Stadt. Wenn die dir nicht weiterhelfen können, dann wissen sie vielleicht auch Jugendgruppen von (schwulen/bisexuellen) Latexliebhabern.
Ob Du dann am Ende herausfindest, daß das genau dein Ding ist oder es vielleicht nur eine vorübergehende Phase war - mehr darüber zu erfahren, schadet auf keinen Fall.
Gruß,
Max
1 „Gefällt mir“
Danke euch beiden für die Hilfe!
Ich muss zugeben, es gibt kein Leben im Falschen. Anscheinend gibt es auch keinen Ausweg, wenn es so seien sollte. Ich dann werde es versuche zu akzeptieren. Die Hilfeforen sind eine tolle Idee. Auf smjg war ich sogar schon einmal gelandet, hatte aber die Adresse vergessen.
Wahrscheinlich wird es mir mit der Zeit klarer werden. Ich werde mir mal die Einträge der Foren durchlesen. Dort ist sicher viel Spannendes und Ähnliches zu finden. Ich werde mir auf jeden Fall von meiner Sexualität nicht das Leben versauen. Es könnte ja auch schlimmer sein.
Danke!